Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@thome: spanisch mache ich freiwillig. warum? spanisch ist die, je nach liste, 4. oder 5. meistgesprochene sprache der welt. des weiteren einfacher zu erlernen als franzoesisch (zumindest fuer mich) und ist ein guter bonus fuer einen spaeteren job. je nach branche...

hha ist nah dran ;)

mfg, scherbe

edit:// jungens, postet mal nicht so schnelle...da kommt ja keiner mehr mit :D

@thome: spanisch mache ich freiwillig. warum? spanisch ist die, je nach liste, 4. oder 5. meistgesprochene sprache der welt. des weiteren einfacher zu erlernen als franzoesisch (zumindest fuer mich) und ist ein guter bonus fuer einen spaeteren job. je nach branche...

hha ist nah dran ;)

mfg, scherbe
Als Bonus für den Job wäre wahrscheinlich Chinesisch nützlicher gewesen ;)

@hha,was soll er denn damit, karten spielen.
Menno, r-f, erinner Dich doch mal 20, 30 Jahre zurück - was hättest Du dann mit denen gemacht? Bestimmt nicht Karten gespielt :D

@hha: joa, ist gehupft wie gesprungen. chinesisch ist mir zu schwer, mag die politik des landes nicht wirklich, also werde ich da auch nicht arbeiten. zumal es fuer einen europaer enorm schwer ist in gewissen branchen dort einen job zu bekommen...

So Leute, ich geh mal ein bisschen was verlöten. Nein, nix ethanolhaltiges - eher Kolophonium :D

Nein... eine würde mir schon reichen... eben die "Richtige" :D.
Die kannst Dir ja dann aussuchen ;)

@hha: joa, ist gehupft wie gesprungen. chinesisch ist mir zu schwer, mag die politik des landes nicht wirklich, also werde ich da auch nicht arbeiten. zumal es fuer einen europaer enorm schwer ist in gewissen branchen dort einen job zu bekommen...
Ich sag' ja nicht, daß Du dort arbeiten sollst - sondern nur mit ihnen zusammen. Und da ist es enorm hilfreich, wenn man Mandarin kann.

Und was die Politik des Landes angeht - ich denke Du äußerst Dich da gerade aus einer extrem westlichen Sicht der Dinge, ohne jemals vor Ort gewesen zu sein oder sonst tieferen Einblick zu haben ;)

@hha, ich denke du wirst es mir jetzt sagen
Ach, wenn Du da nicht von selber drauf kommst, dann will ich Dich jetzt nicht weiter beunruhigen :D

Tscho Phil und bis im Dezember dann! ;)

Dezember? Huh? Was ist da? :D

Edit: Achso, da bist du wieder da ;)
Naja, für ein oder zwei Stündchen bleib ich euch noch erhalten hier :D

Dezember? Huh? Was ist da? :D
Da bin ich dann auf jeden Fall wieder da - vorher eher nur sporadisch und ganz sicher nicht Abends zu Deutscher Zeit... ;)

@hha, du redest drum rum, wie ein politiker
Sollte ich mich etwas nochmal für den Landtag bewerben um meine Rente aufzubessern? :eek:

Na gut, ich deute jetzt mal leise an, daß Helios noch auf der Suche nach einer besseren Hälfte ist. Wird es jetzt klarer, was er mit 10 Chinesinnen anfangen würde? ;)

@hha: nimmst Du Dein TP eigentlich mit in die Ferien... sprich, biste hin und wieder online?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben