Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann formuliere ich es etwas um, die sind alle nicht unbedingt realistisch, klar. Aber nicht alle sind glaubhaft :D

Ich bin grade schon wieder rausgeflogen aus dem Internet.
Die Stabilität zur Telekom ist nicht so der Bringer.

Aber im März soll ja endlich richtiges DSL kommen :D
Mal wieder...

EDIT: Wie schnell postet ihr hier eigentlich ???

Zuletzt bearbeitet:
So CSEi kommt, bin mal so bissken wech.

Nobby
Nehmen wir auf, da wir auf besonderen Wunsch meiner besseren Hälfte V gucken. Falls wir uns später nicht mehr "sehen" - schönen November noch, ich bin dann spätestens im Dezember wieder im Lande :)

Nein... war immer so fasziniert, dass ich meine Augen nicht von der Flimmerkiste lassen konnte :D. Aber werde ich heute Abend mal machen :D.
Haja, vieleicht isses ja bei Dir wirklich live. Btw, Victoria Beckham scheint neulich ganz aufgeregt getwittert zu haben, daß über ihrem Haus ein Ufo schwebt - bis man sie dann aufgeklärt hat, daß dies der Vollmond wäre :facepalm:

Also nicht verwechseln :eek:

Ok, dann formuliere ich es etwas um, die sind alle nicht unbedingt realistisch, klar. Aber nicht alle sind glaubhaft :D
Du hast schon mal eine SciFi Serie gesehen die glaubhaft war? Wow, iss mir noch nie passiert - wie gesagt, drum heißt's ja SciFi... ;)

Ich bin grade schon wieder rausgeflogen aus dem Internet.
Die Stabilität zur Telekom ist nicht so der Bringer.
Drum bin ich da auch auch weg...

Aber im März soll ja endlich richtiges DSL kommen :D
Mal wieder...
Und mit was bist Du jetzt angebunden? Mit 'nem Joghurtbecher an 'ner Schnur? :eek:

EDIT: Wie schnell postet ihr hier eigentlich ???
Anscheinend zu schnell für Dich :rolleyes:

Wenn das Thinkpad Forum in China nicht zensiert ist :D

Naja, wir haben halt so 'n 386 DSL.

Wenn das Thinkpad Forum in China nicht zensiert ist :D
Wir werden sehen - meinen Google Mail Account habe ich schon mal auf meine Windows Live Adresse umgebogen. Denn auf Google kann man auf jeden Fall nicht zugreifen.

Meine ehemalige Kollegin witzelt immer, daß sie in China das größte Intranet der Welt wären :D

Naja, wir haben halt so 'n 386 DSL.
Was ist bitte ein 386 DSL? Hört sich irgendwie saulangsam an - kein Wunder, daß wir dann für Dich zu schnell posten :facepalm:

ich bekomme so ungefähr 46kbit/s aus der Leitung, wenn nicht zufällig jemand anders am surfen ist...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben