Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N8 todims.

@Phil: das finde ich jetzt eine sehr gesunde Einstellung! Kein Wunder, daß wir uns trotz des Altersunterschieds so prächtig verstehen :D

Vorhin haben die unrabigen Schratzen des Hauses auch wieder an der Tür geklingelt (und sogar dagegen gehämmert - hallo, geht's noch?!?). Nachdem sie ja das ganze Jahr über nicht mal im Beisein der Eltern Guten Tag sagen können, haben wir es vorgezogen die Tür einfach mal nicht aufzumachen :D

Aber vielleicht sollten wir für nächstes Jahr auch ein paar Essiggurken bereit legen :eek:

naja, Nobby brauch sich wenigstens nicth mehr zu verkleiden :thumbsup:

(sorry, musste einfach sein :D)

Heute laufen noch zwei Serien von "V - Die Besucher"... bin schon gespannt wie's weitergeht :D.

Heute laufen noch zwei Serien von "V - Die Besucher"... bin schon gespannt wie's weitergeht

Ich mag ja auch so SciFi Serien (wie auch immer man das schreibt) das Problem ist nur dass die meisten einfach irgendwie total unrealistisch sind und das merkt man recht schnell...

ROFL - was verteilste denn?

Pils? :D
Wobei da noch die Frage ist, ob das zu Süßem oder Sauren zählt...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben