Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tippe auf Essen-Kettwig oder Frohnhausen.

Bochum-Dahlhausen

Nobby

Ich übersetzte mal: dgf = Dingolfing.

Ja, findest Du Dingolfing wirklich so schlimm? Ist halt 'ne Kleinstadt und daher sicher nicht so der Brüller, was das kulturelle Leben angeht...

Denen fehlt halt das Kulturzentrum:thumbsup:
Also Dingolfing ist mir jetzt nur als Standort von BMW ein Begriff - aber ich glaube, mehr gibts da auch nicht :D

Übrigens, hier im Dorf machen jetzt Schlecker und Gärtner zu, der Arzt ist ins Nachbardorf umgezogen. Somit bleibt noch der Getränkemarkt mit Bäcker und die Fahrschule:facepalm:

schlimm? ich finde es da super!
Haja, weil Du es halt im Zusammenhang mit "Tod über'n Gartenzaun hängen" erwähnt hattest...

Also Dingolfing ist mir jetzt nur als Standort von BMW ein Begriff - aber ich glaube, mehr gibts da auch nicht :D

Übrigens, hier im Dorf machen jetzt Schlecker und Gärtner zu, der Arzt ist ins Nachbardorf umgezogen. Somit bleibt noch der Getränkemarkt mit Bäcker und die Fahrschule:facepalm:
Haja, Schlecker scheint im Moment wohl generell das Fillialnetz auszudünnen. Bei uns in der Straße haben gleich alle beide Fillialen geschlossen. Na gut, wobei zwei Fillialen in einer Straße vielleicht wirklich ein bißchen viel ist - aber muß man deswegen gleich beide zumachen??

Zuletzt bearbeitet:

@phil, wegen schlecker braucht ihr nicht böse sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben