Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die bei uns in der Umgebung fallen leider in die Kategorie "unerzogener Schratz weil ich der Augapfel meiner Eltern bin" - iss in München Haidhausen leider so... :facepalm:
musste gerade erst mal nachlesen, aber eine schöne und begehrte wohnlage

gruß in't huus

gatasa

nö usa, das obst it kommt doch auch von da. gruselig :huh:
Leider falsch - ist wirklich aus Irland, von wo es von Irischen Einwanderen nach USA gebracht wurde. Das es die Amis dann mal wieder übertreiben mußten, ist ja wohl klar... :facepalm:

hha, jetzt war ich etwas langsamer, so schlimm kann es mit deinem urlaubsreif noch nicht sein.:thumbsup:
Fühlt sich im Moment aber echt so schlimm an. Im Moment bin ich mal schwer gespannt, wie ich die Reise so überstehe, wenn ich jetzt schon so geplättet bin :confused:

Wenn sie in Haidhausen nicht dieses blöde Dingsda gebaut hätten, wär es dort noch schöner. Aber es gibt ein gutes Hotel dort in der Gegend :D

Wenn sie in Haidhausen nicht dieses blöde Dingsda gebaut hätten, wär es dort noch schöner. Aber es gibt ein gutes Hotel dort in der Gegend :D
Haja, dieses "Dingsda" steht eigentlich ziemlich am Rand und blockt gut den Krach zweier Hauptverkehrsstraßen. Außerdem jibbet da geile Veranstaltungen... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben