Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es ihm Spaß gemacht hat und wieder machen würde?! ;)
Haja, ich denke r-f hat noch zu einer Zeit das arbeiten aufgehört, als es auch noch Spaß gemacht hat - nur heute sieht das halt auch wieder ganz anders aus...

Die Neugier! :D
Ich werde Sonntag auch nicht pushen können, da ich beim Fußball bin..
Mal gucken - zum einen muß ich bei einem anderen Thread für einen Kumpel bieten und zum anderen bin ich leider ein übler Geizhals :D

Klingt Saucool!!! Bring mir Bilder vom Taipei 101 mit!!
Werde ich tun - das 101 ist wirklich beeindruckend. War ja schon ein paar mal in Taipei... Hier schon mal ein erster Vorgeschmack vom 101 (allerdings noch mit meiner alten Kompaktknipse)
Taipei101_01.jpgTaipei101_03.jpg

Exakt! Don't put/dip your pen into company's ink! ;)
Ist manchmal ein wirklich guter Rat :D

Geh klar! Bin ja dabei! ;)
Na dann mach mal hinne... ;)

Ich glaube wir interpretieren das etwas anders. Du bist verheiratet und hast ja schon die richtige Person gefunden und dadurch sind alle früheren "Beziehungen" nicht mehr als "ernsthaft" anzusehen. So sehe ich das zumindest bei dir!
Ich glaube, da siehst Du falsch. Das was ich zu Zeiten aus Discos mitgenommen hatte, kann man beim besten Willen nicht "Beziehung" nennen... ;)

Jetzt beleidigst du meine Freunde. :mad: :eek: ;)
Sieht so aus :eek:

Hm..ich glaube ich bestelle mal doch!
Freut mich, wenn ich bei der Entscheidungsfindung helfen konnte :facepalm:

Wärst du weiblich: Welcome to Cougar Town. ;)
Nachdem meine besser Hälfte fünfeinhalb Jahr jünger ist, würde es dann sogar perfekt vom Alter her passen :D

Glaub ich erst, wenn ich sie live sehe. :eek:
Jetzt bist Du aber gemein :rolleyes:

das erklärt vieles
Jo, aber nicht alles :D

Von Dir aufgenommen meintest Du - oder wo wärst Du auf dem Foto drauf? Welches Equipment hast Du?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wunderschönes Lied..:love:
Hmm, irgendwie fühle ich mich an das hier erinnert...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ach Quark, rf und ich wären das Gegenteil von sprachlos bei einem Treffen. ;)
Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen :D

OT: :)

Achh ich schlag mich gerade mit der Installation von ne`m Linux auf TP 600x rum:pinch:

Ich kannn gut verstehen warum so viele Menschen sich nen iPad holen!

Einfach einschalten und Surfen!

Wer hat denn auf dauer schon book sich länger mit sowas zu beschäftigen/rumzuärgern!

:pinch::pinch::pinch:

Werde ich tun - das 101 ist wirklich beeindruckend. War ja schon ein paar mal in Taipei... Hier schon mal ein erster Vorgeschmack vom 101 (allerdings noch mit meiner alten Kompaktknipse)
Anhang anzeigen 44323Anhang anzeigen 44322[/QUOTE]
Hach ist das schön! Danke! :)

Ist manchmal ein wirklich guter Rat :D
In deinem Fall hat das nichts genützt!

Ich glaube, da siehst Du falsch. Das was ich zu Zeiten aus Discos mitgenommen hatte, kann man beim besten Willen nicht "Beziehung" nennen... ;)
Dem möchte ich auch nicht widersprechen..ich stimme dir da auch zu! Mein Kommentar war eher auf Café/Restaurant usw. bezogen. ;)

Nachdem meine besser Hälfte fünfeinhalb Jahr jünger ist, würde es dann sogar perfekt vom Alter her passen :D
:eek:

Von Dir aufgenommen meintest Du - oder wo wärst Du auf dem Foto drauf? Welches Equipment hast Du?
Jap, von mir aufgenommen. Wie gefällts?
Nikon D80 + 18-75 + 50mm 1.4 er Linsen..

Hmm, irgendwie fühle ich mich an das hier erinnert...
[video=youtube;IR6uz_VTCUo]http://www.youtube.com/watch?v=IR6uz_VTCUo[/vi--..eo]

Irgendwie kann ich mir das gut vorstellen :D

Ist nett aber irgendwie nicht so gut, wie das von imogen heap!

Haja, wenn Du wenigstens Bock hättest... :D
*scnr*

Hi xyz - was macht die Fleischpflanzerlproduktion?

Ja den Hab ich wirklich nicht!:pinch:

Ich hab alles eingekauft! Der Majoran ist jetzt getrocknet!

Morgen werd ich dein Rezept nachkochen! Die Semmel ist aber noch trocken:)

Vielen Dank noch mal für deine Mühe!

Ich mache Bilder:eek:!

Grüße in die Nacht

OT: :)
Ich kannn gut verstehen warum so viele Menschen sich nen iPad holen!

Einfach einschalten und Surfen!

:pinch::pinch::pinch:

So ein Tablett, ob nun Ipad oder Android, ist wirklich grandios für die einfachen Sachen!
Da ist so ein TP x2xxT einfach zu "überdimensioniert"..

Ich werde mir demnächst auch wieder ein Tablet holen.

Hach ist das schön! Danke! :)
Gern geschehen. Asien ist wirklich toll... :love:

In deinem Fall hat das nichts genützt!
Na Gott sei Dank! :eek:

Also mal wieder ein klarer Fall - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Dem möchte ich auch nicht widersprechen..ich stimme dir da auch zu! Mein Kommentar war eher auf Café/Restaurant usw. bezogen. ;)
Du wirst lachen - in einem Café/Restaurant habe ich eigentlich noch nie jemanden kennengelernt (kennengelernt im Sinne von Du weißt schon...).

Jap, von mir aufgenommen. Wie gefällts?
Nikon D80 + 18-75 + 50mm 1.4 er Linsen..
Wow, sind ja echt lichtstarke Gläser. hat die 18-75mm auch auf der ganzen Länge 1.4?

Welchen Cropfaktor hat die Nikon D80 oder ist die Vollformat? Kenne mich bei den Nikon Modellen nicht aus, da ich von der Canon Fraktion bin...

Ist nett aber irgendwie nicht so gut, wie das von imogen heap!
Warum wundert es mich jetzt nicht, daß Du das sagst... :D

@xyz: na dann gutes gelingen und auf das Ergebnis bin ich ja schon mal mächtig gespannt!

Na Gott sei Dank! :eek:

Also mal wieder ein klarer Fall - wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)
Teil 1: Ne andere Antwort hätte mich jetzt von dir verstört oder eher die bessere Hälfte. :P
Teil 2: Jaja, das leidige Thema!

Du wirst lachen - in einem Café/Restaurant habe ich eigentlich noch nie jemanden kennengelernt (kennengelernt im Sinne von Du weißt schon...).
Rein für diesen Sinn ist es doch noch etwas anderes..eher im Sinne von "Längerfristig". ;)

Wow, sind ja echt lichtstarke Gläser. hat die 18-75mm auch auf der ganzen Länge 1.4?
Waaah, falsch ausgedrückt! Das 18-75 ist KEINE 1.4er Linse!

Welchen Cropfaktor hat die Nikon D80 oder ist die Vollformat? Kenne mich bei den Nikon Modellen nicht aus, da ich von der Canon Fraktion bin...
1,5er Crop Faktor afaik.

Warum wundert es mich jetzt nicht, daß Du das sagst... :D
Es ist halt so schön... :love:

/edit:
Ich bin jetzt mal afk! Gute Nacht ihr lieben!! ;)

Teil 1: Ne andere Antwort hätte mich jetzt von dir verstört oder eher die bessere Hälfte. :P
Teil 2: Jaja, das leidige Thema!
Also meine bessere Hälfte verstört jetzt eigentlich nix mehr von mir :D

Aber ersteres wäre ja auch wirklich schlimm! Und zu letzterem ist es halt immer eine Frage des Abwägens...

Rein für diesen Sinn ist es doch noch etwas anderes..eher im Sinne von "Längerfristig". ;)
Und ich meine noch nicht mal in Sinne von kurzfristig. Café/Restaurant war bei mir noch nie der Fall - wahrscheinlich bin ich einfach zu verfressen und sehe nix außer meinem Essen :D

Waaah, falsch ausgedrückt! Das 18-75 ist KEINE 1.4er Linse!
Ahja.. Was ist die dann? Und mit welchem Glas hast Du die Aufnahme gemacht?

Btw, vorhin ganz vergessen - sehr schöne Farben! Bei Sonnenunter- oder Sonnenaufgang gemacht?

1,5er Crop Faktor afaik.
Ahja - die Canons haben 1,6 Crop Faktor wenn sie kein Vollformat sind...

Es ist halt so schön... :love:
Tja, wem sagst Du das :D

/edit:
Ich bin jetzt mal afk! Gute Nacht ihr lieben!! ;)
Nacht darki - ich werde mich jetzt auch in die Falle hauen. Bin auch schweinsmüde...

N8 et al.!

Moin Jungens,

interessante Themen, auch wenn ich teilweise eine andere Meinung habe:

a) Wieso nicht arbeiten? Wenn die Arbeit Spass macht, empfindet man das Ganze nicht als "Arbeit", verdient damit seine Brötchen und ist von niemandem abhängig. Nicht zu arbeiten wäre mir viiieeeel zu langweilig, aber mir macht meine Arbeit auch sehr viel Spaß ;)

b) Ich habe meine Freundin in einer Latino-Bar kennengelernt (sie ist trotzdem blond) und bin mit ihr seit mittlerweile 7 Jahren glücklich zusammen, es muß also nicht der Arbeitsplatz sein. In Cafes und Bars kann man(n) sehr wohl jemanden kennenlernen, wobei ich Discos damit nicht meine.

Moin Jungens,

interessante Themen, auch wenn ich teilweise eine andere Meinung habe:

a) Wieso nicht arbeiten? Wenn die Arbeit Spass macht, empfindet man das Ganze nicht als "Arbeit", verdient damit seine Brötchen und ist von niemandem abhängig. Nicht zu arbeiten wäre mir viiieeeel zu langweilig, aber mir macht meine Arbeit auch sehr viel Spaß ;)

b) Ich habe meine Freundin in einer Latino-Bar kennengelernt (sie ist trotzdem blond) und bin mit ihr seit mittlerweile 7 Jahren glücklich zusammen, es muß also nicht der Arbeitsplatz sein. In Cafes und Bars kann man(n) sehr wohl jemanden kennenlernen, wobei ich Discos damit nicht meine.
So, noch kurz was dazu sagen bevor ich runterfahre...

1. Hi Pegasus :D

2. Du als Berufsmusiker zählst nicht zur arbeitenden Bevölkerung, da Du wirklich das machst, was Dir am meisten Spaß macht. Ist aber bei 99% der Angestellten nicht der Fall... Außerdem, glaub mir, man kann sich prima ohne Arbeit beschäftigen - vorausgesetzt, sie ist nicht wie bei Dir, gleichzeitig das liebste Hobby :D

3. Man kann sicherlich in Bars, Cafés, Restaurants und Discos jemanden kennenlernen. Ich sprach ja nur von meinen persönlichen Erfahrungen...

So, nun bin aber wirklich weg hier - gute Nacht!

Moin zusammen!

Bevor ich es vergesse:
Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem China-Trip hha!
Ich denke mal, dass Du Dich dort ganz gut in Sachen Lenovo eindecken kannst, evtl. eben auch ein Tablet ;)

*Fenster auf Kipp - Licht ausschalt*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben