Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Gott - das wäre doch nur grausam!!

Wenn ich mir vorstelle, daß ich mit meinem derzeitigen Wissen nochmal hinaus in die Arbeitswelt müßte - um Gottes Willen :facepalm:
Geht mir ebenso... aber man arbeitet sich schnell wieder ein... aber für mich ist der Zug wahrscheinlich endgültig abgefahren :pinch:.

1. hi helios :)

Sei ehrlich, Dir gefällt die Idee für's nächste Jahr der Spion in Spitzenhöschen zu werden ;)
Wie gesagt, kein Kommentar! ;) Denk aber dran, dass es evtl ein kleines Überraschungspaket von mir gibt. Bei dir auf jeden Fall. *zum bieten drängel*
Nee, danke - vom Putzen habe ich erst mal wieder genug. 118qm Parkett sind durchaus eine Ansage, was das rauswischen angeht...
Es geht am Dienstag los und am 28.11. kommen wir wieder. Mehr oder weniger den ganzen November also...
Ach, da sind die 30qm doch gar nichts. :)
Hui..das klingt nach Spaß! Das ist in meinen Augen auch die beste Möglichkeit einen Ort zu genießen..länger hin und weniger Orte..

Irgendwie hört sich das schwer dannach an, daß Du doch langsam erwachsen wirst. Hat aber nicht unbedingt was mit Alter zu tun - manche werden einfach nur älter ohne sich jemals zu entwickeln.
Oh, von letzteren gibt es ja mehr als genug..ob ich aber so erwachsen werde, ich weiss nicht.
Btw - wußtest Du schon, daß der Ort an dem sich die meisten Paare kennenlernen der Arbeitsplatz ist? Nirgendwo sonst lernt man jemanden so gut und so unverbindlich kennen. Zumindest bei mir und meiner besseren Hälfte traf das zu.
Ja, wusste ich und gratuliere euch beiden aber bei mir ist das irgendwie nicht der Fall..die "interessanten" sind beim aktuellen Job langfristig vergeben..
Außerdem glaube ich, dass es an meinem Job liegt, dass ich so "alt" bzw. "Faul" geworden bin..zu wenig Kohle, zum Teil böse Arbeitszeiten (nachts, allein) und beim Rest sieht man die Kolleginnen nur alle paar Wochen.
Ich arbeite aber aber gerade daran, einen Job zu finden der mir nicht nur Spaß macht (der aktuelle Job ist bis auf die Nachtschichten wirklich toll) UND finanziell ausfüllt, sodass ich mich konzentrierter und entspannter um die anderen beiden Ecken des Lebensdreiecks kümmern kann: Körper/Gesundheit/Mentalität und die Liebe.

Im Café oder in der Disco habe ich eigentlich noch nie gemanden kennengelernt...
Ich hatte noch nie große Probleme auf andere Leute zu zugehen, wenn ich in guter Laune bin.
Auf den Hauspartys ging es los (da war ich aber noch zu schüchtern, tatsächlich zu flirten), in der Disco hat es damals richtig angefangen auch dank mehr selbstbewusstsein..später aber in Bars... und dann auch mal in nem Café oder Restaurant (Den "richtigen" Tisch nehmen) und ganz selten mal im "öffentlichen Leben"..aber das "Kennenlernen" habe ich seit nem Jahr nicht mehr wirklich praktiziert...

@hha, viele leute sagen ich bin auch höflich.
Bist Du ja auch! Wollte damit auch nichts anderes sagen oder andeuten ;)

Geht mir ebenso... aber man arbeitet sich schnell wieder ein... aber für mich ist der Zug wahrscheinlich endgültig abgefahren :pinch:.
Helios, es geht doch nichts um einarbeiten - das wäre ja nicht das Problem. Es geht darum, daß man einfach keine Illusionen mehr hat und genau weiß, wie der Hase läuft...

+1 - in dem Alter bin ich erst heim als das Licht anging und man von der Putzkolonne rausgekehrt wurde... :D
Das war bei mir vor ein paar Jahren noch so. :D

Wie gesagt, Du wirst halt anscheinend langasm erwachsen, während Deine Freunde einfach nur altern :eek:
Komisch, die behaupten das gegenteil! :eek:

Haja, für den der's mag durchaus eine Überlegung wert...
Bin eigentlich kein Fan vom "mittelalterlichen" Thema..das beste in die Richtung bisher ist bei mir einzig Lord of the Rings.
Die Serie (Game of Thrones) hat mich zu meiner Überraschung sehr beeindruckt.

Wir halten Dich nicht, wir wissen wie alt Du bist - also im Vergleich zu uns noch sehr, sehr jung (und im verleich zu r-f gerade mal frisch geschlüpft :eek: )
Aaaah, ich laber zu viel. :>
Also bei r-f glaube ich den Mumienteil. :eek:

Interessant, daß Du das fragst - den gleichen Gedankengang hatte ich nämlich auch schon mal, was mir aber abschlägig beschieden wurde...
Hier hat noch niemand Avi live gesehen! Also könnte Avi doch tatsächlich weiblich sein..wenn man bedenkt, wie sie auf meine Kommentare zickt. :thumbsup:

ich würde gerne wieder arbeiten.
Masochist :D

Wie gesagt, kein Kommentar! ;) Denk aber dran, dass es evtl ein kleines Überraschungspaket von mir gibt. Bei dir auf jeden Fall. *zum bieten drängel*
Hmm, nun werde ich ja fast wieder neugierig - wo stehen wir gerade bei den Geboten? Mal sehen, was überwiegt - der Geiz oder die Neugier :D

Ach, da sind die 30qm doch gar nichts. :)
Hui..das klingt nach Spaß! Das ist in meinen Augen auch die beste Möglichkeit einen Ort zu genießen..länger hin und weniger Orte..
Deine 30qm sind mir im Moment 30qm zuviel - will ja nicht halbtot in China ankommen.

Jupp, hoffe auch, daß es ein Spaß wird. Allerdings sind wir nicht nur an einem Ort, sondern klappern Peking, Nanjing, Shanghai, Hongkong und Tapei ab. Allerdings sind wir bis auf Peking überall 5 Nächte und haben somit durchaus genug Zeit auch mal einen Tag durchzuschnaufen...

Oh, von letzteren gibt es ja mehr als genug..ob ich aber so erwachsen werde, ich weiss nicht.
Sieht für mich ganz dannach aus...

Ja, wusste ich und gratuliere euch beiden aber bei mir ist das irgendwie nicht der Fall..die "interessanten" sind beim aktuellen Job langfristig vergeben..
Ist auch immer ein riskantes Unterfangen - denn wenn es in die Hose geht, dann kann man dem anderen leider nicht so einfach aus dem Weg gehen...

Außerdem glaube ich, dass es an meinem Job liegt, dass ich so "alt" bzw. "Faul" geworden bin..zu wenig Kohle, zum Teil böse Arbeitszeiten (nachts, allein) und beim Rest sieht man die Kolleginnen nur alle paar Wochen.
Ich arbeite aber aber gerade daran, einen Job zu finden der mir nicht nur Spaß macht (der aktuelle Job ist bis auf die Nachtschichten wirklich toll) UND finanziell ausfüllt, sodass ich mich konzentrierter und entspannter um die anderen beiden Ecken des Lebensdreiecks kümmern kann: Körper/Gesundheit/Mentalität und die Liebe.
Jo, mach mal mit dem neuen Job - ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Sowohl was das finanzielle angeht, als auch, daß es danach auch endlich was mit der Liebe wird...

Ich hatte noch nie große Probleme auf andere Leute zu zugehen, wenn ich in guter Laune bin.
Auf den Hauspartys ging es los (da war ich aber noch zu schüchtern, tatsächlich zu flirten), in der Disco hat es damals richtig angefangen auch dank mehr selbstbewusstsein..später aber in Bars... und dann auch mal in nem Café oder Restaurant (Den "richtigen" Tisch nehmen) und ganz selten mal im "öffentlichen Leben"..aber das "Kennenlernen" habe ich seit nem Jahr nicht mehr wirklich praktiziert...
Ich denke ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt - kennengelernt im eigentlichen Wortsinn habe ich da auch immer genug, daß ich auch null Probleme habe auf Leute zuzugehen. Nur ist da nie was "ernsthaftes" drauf geworden...

Das war bei mir vor ein paar Jahren noch so. :D
Wenn man Dich so reden hört, könnte man wirklich glatt glauben, daß Du alt wirst :facepalm:

Komisch, die behaupten das gegenteil! :eek:
Kein Wunder - tun alle, die einfach nur vor sich hinranzeln anstatt erwachsen zu werden :D

Bin eigentlich kein Fan vom "mittelalterlichen" Thema..das beste in die Richtung bisher ist bei mir einzig Lord of the Rings.
Die Serie (Game of Thrones) hat mich zu meiner Überraschung sehr beeindruckt.
Haja, mich würde es jetzt nicht wirklich drücken...

Aaaah, ich laber zu viel. :>
Jaja, das alte Kriegsleiden mal wieder :D

Also bei r-f glaube ich den Mumienteil. :eek:
Haja, zieh' 4 Jahre von Deinem Alter ab und verdoppel die Summe und dann weißt Du ja mit was Du es bei mir zu tun hast... :rolleyes:

Hier hat noch niemand Avi live gesehen! Also könnte Avi doch tatsächlich weiblich sein..wenn man bedenkt, wie sie auf meine Kommentare zickt. :thumbsup:
Also auf meine Frage diesbzgl. hat er es verneint weiblich zu sein...

Wenn es ihm Spaß gemacht hat und wieder machen würde?! ;)

Hmm, nun werde ich ja fast wieder neugierig - wo stehen wir gerade bei den Geboten? Mal sehen, was überwiegt - der Geiz oder die Neugier :D
Die Neugier! :D
Ich werde Sonntag auch nicht pushen können, da ich beim Fußball bin..

Jupp, hoffe auch, daß es ein Spaß wird. Allerdings sind wir nicht nur an einem Ort, sondern klappern Peking, Nanjing, Shanghai, Hongkong und Tapei ab. Allerdings sind wir bis auf Peking überall 5 Nächte und haben somit durchaus genug Zeit auch mal einen Tag durchzuschnaufen...
Klingt Saucool!!! Bring mir Bilder vom Taipei 101 mit!!

Sieht für mich ganz dannach aus...
Wenn du das sagst. :eek:
Ist auch immer ein riskantes Unterfangen - denn wenn es in die Hose geht, dann kann man dem anderen leider nicht so einfach aus dem Weg gehen...
Exakt! Don't put/dip your pen into company's ink! ;)

Jo, mach mal mit dem neuen Job - ich drücke auf jeden Fall die Daumen. Sowohl was das finanzielle angeht, als auch, daß es danach auch endlich was mit der Liebe wird...
Geh klar! Bin ja dabei! ;)

Ich denke ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt - kennengelernt im eigentlichen Wortsinn habe ich da auch immer genug, daß ich auch null Probleme habe auf Leute zuzugehen. Nur ist da nie was "ernsthaftes" drauf geworden...
Ich glaube wir interpretieren das etwas anders. Du bist verheiratet und hast ja schon die richtige Person gefunden und dadurch sind alle früheren "Beziehungen" nicht mehr als "ernsthaft" anzusehen. So sehe ich das zumindest bei dir!
Wenn man Dich so reden hört, könnte man wirklich glatt glauben, daß Du alt wirst :facepalm:
Sag ich doch die ganze Zeit!

Kein Wunder - tun alle, die einfach nur vor sich hinranzeln anstatt erwachsen zu werden :D
Jetzt beleidigst du meine Freunde. :mad: :eek: ;)

Haja, mich würde es jetzt nicht wirklich drücken...
Hm..ich glaube ich bestelle mal doch!
Jaja, das alte Kriegsleiden mal wieder :D
Jederzeit.
Haja, zieh' 4 Jahre von Deinem Alter ab und verdoppel die Summe und dann weißt Du ja mit was Du es bei mir zu tun hast... :rolleyes:
Wärst du weiblich: Welcome to Cougar Town. ;)

Also auf meine Frage diesbzgl. hat er es verneint weiblich zu sein...
Glaub ich erst, wenn ich sie live sehe. :eek:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben