Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin!

Meine Sammlung "ungesehener Filme" wächst.. :huh:

Anhang anzeigen 44314

Und ich komme nicht hinterher..

Die "MJ - Live in Bucharest" DVD liegt seit fast vieren Jahren rum..wobei ich bis letztes Jahr eine andere Version hatte, die nicht funktionierte, nicht einmal auf der PS3 (es ist eine SONY DVD) und dann habe ich sie gegen diese Version getauscht.
Shutter Island liegt seit fast 1,5 Jahren rum...das letzte Mal gesehen? Als es noch im Kino war! Mein Kumpel hatte es mir einfach so mitgebracht für nen 5er.
Planet Earth verweilt ungeschaut seit nem dreiviertel Jahr rum.
Troja bringt es auf sechs Monate
Fight Club und 500 Days of Summer auf 14 Tage
Und seit gestern hat sich die The Godfather (Der Pate) Trilogie dazu gesellt..

Und ich dachte früher ich wäre jemand, der die Filme immer abarbeitet.
Zumindest dürfen die oben genannten Filme und jegliche Neuankömmlinge nicht ins Regal zu den anderen, bis ich sie geschaut habe...normal waren nie mehr als 2-4 Filme auf dem "ungesehen" Stapel..

@hha:
Denk ans bieten in der Spendenauktion! Du bist derzeit übertroffen!

Guten Abend!
Meinereiner hat jetzt eine Woche Ferien und genießt die Freizeit.
Nächste Woche gehts an GFS, Zusammenfassungen für die nächsten Klausuren, Hausaufgaben und den ganzen Mist. Ich hasse das...nach der Physikklausur heute ist mein Bedarf an "alles Scheiße"-Momenten vorerst mal gedeckt zornig
Übrigens, wenn man für eine Spule eine negative Windungszahl errechnet hat, sollte man sich überlegen, ob man vielleicht im falschen Kurs sitzt...:facepalm:

mal kurz hier reinschauen, heute steigt hier bei uns ne fette Party

@hha haste nicht Lust zu kommen? PN Me

Ich langweile mich hier rum während ich erzweifelt versuche XAMPP mit Joomla drauf zum laufen zu bewegen...
Ich muss irgendwas in Apache ausstellen, aber hab keine AHnung wo das gehn soll :(

EDIT: Die Tablet Wallpaper find ich ganz cool...

mal eine frage an die x4x bis x220 tablet besitzer:

spricht euch auch jeder auf eins der geräte an? hier an der fh findet jeder das x61t voll toll und haben so was angeblich noch nie gesehen (also profs eingeschlossen) ist das normal?

Hi r-f!

Und, heute etwas länger geschlafen, oder hattest Du wieder Besuch im Morgengrauen? ;)

mal eine frage an die x4x bis x220 tablet besitzer:

Selbiges hier an der Schule, aber der Hype hat sich gelegt seit dem sie sehen dass ich jeden Tag damit arbeite und andere jetzt auch Thinkpad Tablets haben.

Ich dachte ich soll nicht mehr bieten...:confused:

n'abend hha! :)

Wie kommst du DA drauf? :confused:
Natürlich darfst du bieten!!

@r-f:
Es wird heute keiner davon. ;)

Ich werde wieder heute mal früh ins Bett gehen und morgen hier sauber machen + Kram erledigen..
Habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich am WE nicht mehr richtig weggehe..und das in meinem Alter. :rolleyes:

n'abend hha! :)

Wie kommst du DA drauf? :confused:
Natürlich darfst du bieten!!

@r-f:
Es wird heute keiner davon. ;)

Ich werde wieder heute mal früh ins Bett gehen und morgen hier sauber machen + Kram erledigen..
Habe in letzter Zeit festgestellt, dass ich am WE nicht mehr richtig weggehe..und das in meinem Alter. :rolleyes:

du wirst doch wohl nicht schwächeln.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben