Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HHA, armer Student, wenn die arm wären, würden die nicht auf 8GB aufrüsten, sondern sich mit 512MB Ram begnügen:)

Nobby

1. Mein R400 war ein Schnäppchen
2. Die 8GB haben waren dank eines Gutscheins den ich hier im Forum bekommen habe auch ein Schnäppchen

wer sich entschuldigt, klagt sich an.
avi, lass dich nicht anmachen. aufrüsten auf 8 gb macht auf jeden fall sinn.

gruß in't huus

gatasa

das dachte ich mir heute auch, nachdem ich mit dem win7 widget mal den speicherbedarf gecheckt habe und der beim surfen schon an die 30 % kommt. Außerdem wird der DDR3 RAM eher teurer als noch billiger.

@Nobby, soll das "I like your R400" heißen?

Avi, mal ganz ehrlich, das ist doch ein echter Brummer das R400 oder?

Nobby

Wer lästert hier über R400? :eek:

Ich kann nur für das 14" sprechen: Eins der geilsten TPs meiner Meinung nach, sofern LED Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Avi, mal ganz ehrlich, das ist doch ein echter Brummer das R400 oder?

Nobby

es ist ein recht dickes Notebook und schwer ist es auch - aber das ist beim T400 ja auch nicht anders

Mittlerweile habe ich mich jedoch damit abgefunden. Wenn ich auf ein X20x umsteigen wollte müsste ich aufgrund der niedrigen Preise für R/T 400 momentan einfach zu viel drauflegen für ein gutes X20x. Da ich so viel Geld momentan nicht habe bleibts beim R400. Ich nutze es allerding auch selten mobil.

Allerdings habe ich mich heute geärgert. Hätte 1333 MHZ RAM für fast den gleichen Preis bekommen (circa 50 Cent mehr). Aber das R400 schafft ja maximal 1066 MHZ *argh*. Die 267 MHZ mehr hätten bestimmt n kleinen Schub gegeben.

BTW: Kann es sein, dass das mal unter einem zukünftigen Bios unterstützt wird?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben