Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HHA, so toll ist so ein X41T nun auch wieder nicht, wenn schon denn schon ab X20x Tablet.

Nobby

Guten Abend die Damen!

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit mitlese, ergreife ich auch mal das Wort - würde ein TP natürlich auch einem harten Linux-Test unterziehen :D. Egal welches :D

@HHA, so toll ist so ein X41T nun auch wieder nicht, wenn schon denn schon ab X20x Tablet.

Nobby
Ja wenn die halt nur nicht so teuer wären. Zu einem X61t könnte ich mich ja grad noch breitschlagen lassen, für einen Rechner der eigentlich nur zum Spaß haben gekauft wird und es eigentlich keinen wirklichen Grund für den Einsatz gibt.

Hi ccat. Schön, Dich mal wieder zu sehen - auch wenn Du schon wieder so ein unschuldiges TP mit Linux verseuchen willst :eek:

Ja, so ein Tablet könnte mir schon gefallen :eek:

@hha: wer hier unschuldige TPs verseucht ist ja noch die Frage... Linus lässt wenigstens ein komplettes Löschen von Programmen und Dateien zu.... verseuchen tut Windows *just-my-two-thoughts*

ich hätt ja gern ein X200 aber s ist einfach nix gescheites aufm Markt. Gescheit heißt für mich - mit ordentlich Restgarantie

ich hätt ja gern ein X200 aber s ist einfach nix gescheites aufm Markt. Gescheit heißt für mich - mit ordentlich Restgarantie

Naja die Dinger werden nicht jünger und Preise gehen in den Keller, und was heisst ordentlich Restgarantie, eins mit 1 Jahr Restgarantie kaufen und dann einfach verlängern.

Nobby

hi, Arminius (held aller germanen)!

du kämpfst aber auch an mehreren fronten gleichzeitig:)

gatasa

@morns, mach schnell bevor hha zuschlägt.
Da muß er sich keine Sorgen machen, da ich es Dir doch nicht zumuten will, das X201t bis zum nächsten Stammtisch für mich aufzuheben :D

Naja die Dinger werden nicht jünger und Preise gehen in den Keller, und was heisst ordentlich Restgarantie, eins mit 1 Jahr Restgarantie kaufen und dann einfach verlängern.

Nobby
+1

HALLO ??? Jetzt ist aber eine Entschuldigung fällig, denn das war ein unerlaubter Tiefschlag ins Gewissen eines Glaubenskriegers.

Hi-Ho Folks!
Erstmal Hi Arminius - und no way, was die Entschuldigung angeht. Bin schließlich überzeugter Win7 Nutzer, da geht sowas einfach nicht über meine Lippen :eek:

(auch wenn ich vielleicht doch noch die Lager wechsel, wenn Win8 - und später mal Win9 - nicht eindeutig besser werden - aber pssst, nicht weiter sagen ;) )

@ gatasa - die Steilvorlage von ihm musste ich einfach ausnutzen - hihi

@ hha - komm du mir mal inne Fingers, du ...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben