Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt mal, hatter ihr auch schon mal folgendes Grafikproblem (ist schwer zu beschreiben aber ich versuchs mal):

Beim Scrollen erscheint es als bliebe ein Teil des Bildes einfach stehen und der andere würde sich bewegen. Also so, als würde man ein mit TExt bedrucktes Blatt Papier in der Länge durchschneidne und z.B. das rechte Stück rauf und runter bewegen während das REchte sich nicht bewegt.

Dasa habe ich im Firefox und insbesondere im TP-Forum oft

@gatasa, ich meinte das verlinkte X200t

ist noch nicht ganz klar, eventuell nimmt es mein jüngster zum studium. nächste woche ist zeit zum probieren, da ich dann urlaub habe. sonst wäre es auf dem markt (ich kann aber gut bis zum ende deine urlaubs warten:thumbup:)

wenn das nicht so furchbar stinken und nicht so elende kopfschmerzen machen würde:brech: (nur meine eigenen erfahrungen:facepalm:).

gatasa

Bring es mit zum Stammtisch, ok, das Baby muss noch pinkeln:)

Nobby

Unempfindlich gegen Gerüche und Dreck?
ich kenn da ein paar gestalten, die sind mitten in den siebzigern stehen geblieben und mit der sauberkeit habens die auch nicht so sehr.
da gibts mediziner, die sagen, dass das an zu starkem marihuana-konsum liegen kann.

gatasa

ist noch nicht ganz klar, eventuell nimmt es mein jüngster zum studium. nächste woche ist zeit zum probieren, da ich dann urlaub habe. sonst wäre es auf dem markt (ich kann aber gut bis zum ende deine urlaubs warten:thumbup:)
Mein Urlaub endet aber erst am 28.11 :D

Wenn Du es also bis dahin losschlagen kannst (oder Dein Sohn es möchte), nur keine Hemmungen - dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung :eek:

wenn das nicht so furchbar stinken und nicht so elende kopfschmerzen machen würde:brech: (nur meine eigenen erfahrungen:facepalm:).
Da hast Du mir anscheinend einiges voraus :D

ich kenn da ein paar gestalten, die sind mitten in den siebzigern stehen geblieben und mit der sauberkeit habens die auch nicht so sehr.
da gibts mediziner, die sagen, dass das an zu starkem marihuana-konsum liegen kann.

gatasa
Ahja, wußte ich bisher noch gar nicht. Aber ob das nun speziell am Marihuana liegt, oder doch eher an der generellen Abhängigkeit?

gatasa

sprich nicht so über mich:)

Nobby

Mein Urlaub endet aber erst am 28.11 :D

Wenn Du es also bis dahin losschlagen kannst (oder Dein Sohn es möchte), nur keine Hemmungen - dann komme ich wenigstens nicht in Versuchung :eek:

Da hast Du mir anscheinend einiges voraus :D

Ahja, wußte ich bisher noch gar nicht. Aber ob das nun speziell am Marihuana liegt, oder doch eher an der generellen Abhängigkeit?
zu 1. ich kann warten:)
zu 2. wir werden sehen, wie die brut sich entscheidet:confused:
zu 3. du weißt doch, stille wasser gründen tief:rolleyes:
zu 4. wie gesagt, ist nur eine erkenntnis aus zweiter hand bei mir mangels medizinischer kenntnisse, aber die rechtsmediziner erklären das so, dass besonders der konsum von cannabis die verbindungen der nervenenden stört und man halt in dem entwicklungsstand bleibt, in dem man war, als man exessiv mit dem zeuchs anfing.
dazu kommt, dass man bei alkoholsucht zwar auch defekte bekommt, diese aber nach ca. einem halben jahr entzug wieder fast komplett verschwunden sind. auch die leber, neben dem hirn die zweite schwachstelle bei alkohol, erholt sich erstaunlicher weise wieder vollständig, wenn nicht bereits eine zirrhose vorliegt.

gatasa

damals, als ich noch gegen andere menschen geboxt habe.....
...... ich kann den schmerz förmlich nachempfinden. aua:(

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben