Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Fieber hätte gerne einen netten Abend (naja, Nacht) hier verbracht, allerdings geht das ausblenden "der Wirklichkeit" doch nicht so einfach... Viel Spaß Jungs!

Was ist los ebola - kann man irgendwie helfen?

Und was das Ausblenden der Wirklichkeit angeht, können ja vielleicht Helios und ich behilflich sein. Wir sind hier die ungeschlagenen Forenmeister in der Disziplin :D

LOL :D ... yep, verstehe!
Nur zum Teil :D

Nur nimmt mich Avi immer so fürchterlich ernst, mit allem was ich sage :rolleyes:

Was ist los ebola - kann man irgendwie helfen?

Und was das Ausblenden der Wirklichkeit angeht, können ja vielleicht Helios und ich behilflich sein. Wir sind hier die ungeschlagenen Forenmeister in der Disziplin :D
Und das zu Recht :D. können wir Dir irgendwie helfen, ebola? Wie geht's voran mit dem Studium?

Nur zum Teil :D

Nur nimmt mich Avi immer so fürchterlich ernst, mit allem was ich sage :rolleyes:
Er ist halt noch jung und kann zwischen Humor und Realität noch nicht so richtig unterscheiden :D.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben