Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha: Meine Mutter hat das gemacht, was ich heute auch für meine Kinder mache.... für jeden extra gekocht. Und ich musste nie etwas essen, was ich nicht mochte...

Tut mir leid, mein Vater fand das auch nicht immer so toll, aber damals hatten Väter im Haushalt noch nicht so viel zu sagen :D

@hha: Meine Mutter hat das gemacht, was ich heute auch für meine Kinder mache.... für jeden extra gekocht. Und ich musste nie etwas essen, was ich nicht mochte...

Tut mir leid, mein Vater fand das auch nicht immer so toll, aber damals hatten Väter im Haushalt noch nicht so viel zu sagen :D

Hört sich an, als wärst Du im Paradies aufgewachsen :D

so, zurück von der kleinen Party im 1. Stock. Und wieder bin ich um eine Erkenntnis reicher:

"Rumsitzen und Leuten beim Spielen von Saufspielchen zuzuschauen ist einfach nicht meins"

Saufspielchen - weiß nicht, ob ich da was verpaßt hat, denn zu meiner Zeit hat es sowas noch nicht gegeben...

n'Abend Flugbaerle und ja, sieht so aus, daß wir nix besseres vorhaben.

..ok, ich heute mal ausnahmsweise am freitag auch nicht, obwohl......., aber bin heute zu faul und zu müde noch mal auf die straße zu gehen

und dann saß da noch ne Gruppe Spanier rum die sich eigentlich fast nur untereinander unterhalten haben und das auf Spanisch. Ich mein ich zwar teilweise verstanden was sie gesagt haben, aber sowas ist einfach trotzdme doof.

@flugbärle, ich bin halt einfach net der Mensch fürs Nachtleben

....aber bin heute zu faul und zu müde noch mal auf die straße zu gehen
Willkommen in meiner Welt :D

und dann saß da noch ne Gruppe Spanier rum die sich eigentlich fast nur untereinander unterhalten haben und das auf Spanisch. Ich mein ich zwar teilweise verstanden was sie gesagt haben, aber sowas ist einfach trotzdme doof.
Na dann sei doch froh, daß es nicht Chinesisch war :eek:

Btw, studierst Du Spanisch, oder nur FR und EN?

Saufspielchen? Was-auch-immer-das-ist. Das wächst sich aus. Muß ich auch nicht dran teilnehmen. Konnten die Spanier denn Deutsch? Dann mag ich das auch nicht so, kann aber unter Alkohol schon mal passieren, denke ich...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben