Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur gut zu deinem Freund, wer weis was er sich sonst kaufen würde ;)
Ich hab halt Mitleid mit Friseuren, solange sie nicht dafür sorgen dass ich wie Justin Bieber ausschaue.
Hmm, geht da noch was am Preis beim T400 wenn ich Dir endlich mal einen gescheiten Haarschnitt verschaffe´ :eek:

Ja, so ist es :)! Sind ja Preise jenseits von Gut und Böse :cursing:.
Mich würden ja nicht nur die Preise schrecken, sondern auch, da das W520 so ein übler Schrankkoffer ist... :facepalm:

@ Helios
hha hat mir heiße Männerliebe versprochen. Na los. :D
Macht ihr mir bitte ein Foto? :D

Bababababa, du bist doch nur neidisch weil ich mit meinem Dusselsystem doch so schnell die Tastatur bespielen kann. :p
Beweise - man kann ja viel behaupten, was angeblich bei so einem Test rauskommt ;)

Dann hast du immernoch ein Zweites. Risiko!
Woher willst Du das denn wissen? Vielleicht habe ich ihm ja schonmal was empfohlen... :eek:

Das will ich sehen :D
Ich hatte ihm ein Bussi auf's Bauchi von Helios versprochen. :D

Sehen würde ich das allerdings auch gerne :eek:

quote_icon.png
Zitat von hha81667
Mich würden ja nicht nur die Preise schrecken, sondern auch, da das W520 so ein übler Schrankkoffer ist... :facepalm:
Damit könnte ich gut leben :D.

+1 dann bräuchte ich auch keine Desktop...

Wer ist jetzt der Schmutzfink? Mango Bango weil er einen Joke gemacht hat oder ihr zwei, weil ihr es sehen wollt? Schämt euch! :p
Beweise - man kann ja viel behaupten, was angeblich bei so einem Test rauskommt ;)
Ist ein Screenshot ok? ;) Man muss dazu sagen das von den 8 Fehlern mindestens 3 durch meinen Switch veursacht wurden.
Woher willst Du das denn wissen? Vielleicht habe ich ihm ja schonmal was empfohlen... :eek:
Die Antwort: Cochlear implant - mir fällt der deutsche Name nicht ein.

Damit könnte ich gut leben :D.
Du hast gerstern von Kraft geträumt, oder wie? :D

Das will ich auch sehen :D.
Na Du wirst es ja auf jeden Fall geben - denn Du gibst ihm ja das Bussi auf's Bauchi. Und nicht vorher rasieren, bitte!

@hha: warum zum teufel kannst du smileys zitieren?
Tja, gegen einen weitern Preisnachlaß beim T400 verrate ich Dir mein Geheimnis :D

Quatsch, kleiner Scherz - ich habe keine Ahnung warum es bei mir funzt. Ist aber auch nicht immer der Fall...

Wer ist jetzt der Schmutzfink? Mango Bango weil er einen Joke gemacht hat oder ihr zwei, weil ihr es sehen wollt? Schämt euch! :p
Mit Verlaub, den Joke habe ich gemacht - drum habe ich auch jedes Recht ihn zu sehen ;)

Ist ein Screenshot ok? ;) Man muss dazu sagen das von den 8 Fehlern mindestens 3 durch meinen Switch veursacht wurden.
Haste fein gemacht - hast Dir glatt noch ein zweites Bussi von Helios verdient :D

Die Antwort: Cochlear implant - mir fällt der deutsche Name nicht ein.
Cochlea Implantat :D

Frösche mit Brillen?
Manche Übersetzungen sind so einfach, dass sie einem einfach nicht einfallen wollen. :facepalm: Aber es ist auch schon spät... *rausred*

Ich küsse einfach alles... auch Frösche :D.
Wieviele davon haben sich schon dannach in einen Fön verwandelt?

Frösche mit Brillen?
Manche Übersetzungen sind so einfach, dass sie einem einfach nicht einfallen wollen. :facepalm: Aber es ist auch schon spät... *rausred*
Ja, die Kurve kriegste nicht mehr - aber so ist das, wenn man auf einmal zum Forumsfrosch geworden ist (nachdem ja Helios auch Frösche küßt :D )

Edit sagt ich soll allen Fröschen und Jungs hier im Forum gute Nacht sagen, da ich mich jetzt in die Falle haue.

Also, schlaft gut und wir "sehen" uns morgen!

Zuletzt bearbeitet:
21:58°° uhr. licht an ,kühlschrank aufgefüllt,gelüftet,heizung an.
wo ist aviator der hauswart der müsste das machen.

r-f

21:58°° uhr. licht an ,kühlschrank aufgefüllt,gelüftet,heizung an.
wo ist aviator der hauswart der müsste das machen.

r-f
21:58 Uhr? Wo bist Du denn - Kairo, Istanbul, Helsinki? Denn bei mir ist es jetzt gerade erst 21:07 Uhr :D

Nichts desto trotz - n'Abend r-f, schön Dich zu "sehen" :)

mist da...wie kann man ne telefonanlage installieren aber das ganze nicht verdrahten?

edit: nabend allerseits ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben