Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ubuntu ist seit 10.04. *würg*. Schade, ich mochte Gnome immer gerne. Aber das ist ja *doppel-würg*. Nur KDee E ist noch schlimmer :D. Probiere auf meiner 3. Partition jetzt mal Bodhi Linux. Die Idee spricht mich an - nur das Notwendigste, dazu E17. Alles andere bastelt man sich dann zurecht :rolleyes: . Wenigstens bin ich jetzt das blöde Evolution los - konnte man immer so schwer löschen... Achja. Stunden voller Vergnügen, ausprobieren, zerschießen, drüberbügeln :D

Ich empfehle dir vorher Yoga zu praktizieren und eine volle Ladung Wohlwollen mitzubringen. Win 8 scheint mir bis jetzt wie Millenium 3.0
Nachdem ich Millenium 3.0 nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Ich fürchte nur, Yoga wird an meiner mangelnden Gelenkigkeit scheitern.

Muß also wohl doch bei Win7 bleiben :D

Helios, sei mir nicht böse, aber die haben ja echt einen Knall wo Du wohnst - nicht nur, daß sie Dich unter der Woche jeden morgen um 7:00 Uhr raushauen, weil sie für einen "geregelten" Tagesablauf sorgen wollen, sondern nun verbieten sie Dir auch noch ab und an einen Schluck, bowhl Du ja weißt, daß es kein Problem bist.

Hallo! Du bist doch kein entmündigter Idiot! An Deiner Stelle würde ich mir schnellstmöglich einen Anwalt suchen um denen mal auf den Zahn zu fühlen!
Danke hha... das kannste laut sagen! Werde mir das durch den Kopf gehen lassen... einen Anwalt hätte ich bereits. Frage mich, ob es nicht auch eine gütliche Einigung für alle Parteien gibt.

Danke hha... das kannste laut sagen! Werde mir das durch den Kopf gehen lassen... einen Anwalt hätte ich bereits. Frage mich, ob es nicht auch eine gütliche Einigung für alle Parteien gibt.
Haja, vielleicht gibt es ja die gütliche Einigung dann, wenn sie wissen, daß Du nicht alles mit Dir machen läßt! Immerhin bist Du ein Mann in den besten Jahren und deren Vorschriften grenzen ja schon fast an Freiheitsberaubung! :cursing:

Nachdem ich Millenium 3.0 nicht kenne, kann ich dazu nix sagen. Ich fürchte nur, Yoga wird an meiner mangelnden Gelenkigkeit scheitern.

Muß also wohl doch bei Win7 bleiben :D
Millenium = Sch...
Millenium 2.* = Windows Vista
Millenium 3.* = Vielleicht Win 8

So,

das Bier ist leer, müde bin ich irgendwo doch auch und bis ich fertig bin (Gebiß raus, Perücke ab, Faltencreme aufspachteln usw.) dauert das ja auch noch seine Zeit...

In diesem Sinne - bis die Tage (spätestens am WE gucke ich wieder vorbei und bringe Chips und Alkohol mit!)

Aha, also im Gegensatz zu Win, jibbet dann also gar keine brauchbare Millenium Version :)

Nacht ccat - und vergiß bitte nicht, auch wieder die Zähne rein zu tun und die Perücke aufzusetzen, wenn Du mit dem Bier und den Chips wiederkommst :eek:

Nacht ccat - und vergiß bitte nicht, auch wieder die Zähne rein zu tun und die Perücke aufzusetzen, wenn Du mit dem Bier und den Chips wiederkommst :eek:
wieso denn das - hatte doch extra Hardware ohne Webcam erworben (und natürlich auch ohne WIN-Taste ;-) ).... und Chips mümmeln sich in Bier eingeweicht doch erst OHNE Gebiß so richtig gut

nänänänänä014.gif

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben