Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzter Post für heute - dann bin ich sofort off (kalter Entzug, anders kann man das nicht schaffen...)

Win ME hat mich zu Linux gebracht...gute Arbeit von Gates&Co ;-)

Liegt wohl daran das die datei brain.exe älter als 50 Jahre ist ;)
Na dann besteht ja noch Hoffnung, da ich nocht (nicht) älter als 50 Jahre bin.

Allerding löst sich mein brain.exe Interface leider langsam in Wohlgefallen auf... :(

Ist ein rein psychologischer Effekt... denke mir halt, wenn ich sie genommen habe, dass ich dann besser einschlafen kann ;).
Dann nimm ein Tic-tac und stell' Dir vor, daß es Deine Tablette ist - ist auch besser für die Leber :D

Sorry hha, aber das spricht ja immerhin für ein hohes geistiges Alter :D

Ist ein rein psychologischer Effekt... denke mir halt, wenn ich sie genommen habe, dass ich dann besser einschlafen kann ;).
Bekommst du auf so lange Sicht vom Arzt welche? Ich kenne das Problem auch, bekomme aber keine verschrieben weil das (typischerweise) "bekämpfen der Symptome anstelle der Ursache" und der Schlaf ohnehin von schlechter Qualität wäre. Machst du noch irgendwas anderes gegen das Problem?

wie sie jetzt alle warten mit dem Posten bis man den 10.000en machen kann...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben