Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha - Ne das Risiko geh ich nicht ein, das wär ja als würdest du mit einem angeblich geheilten Pyromanen in einem Holzhaus wohnen und ihm ein Feuerzeug neben das Bett legen :rolleyes:
Meinst Du jetzt das Hasenkostüm oder darkempire? Bei letzterem wäre ich jetzt nicht ganz so pessimistisch :D

so Leute, ich packs dann langsam. Morgen ist Schule und ich muss noch n bissl was für meine Bildung tun (Zeitun lesen).

ich suche immer noch den treiber vidiocontroller für x41t der von lenovo geht nicht. win7 32bit
http://thinkpad-forum.de/threads/81...s-7-Rettungs-CD-Strom-sparen-und-andere-Tipps
1. Beitrag, etwa in der Mitte

Übrigens netter Avatar Mornsgrans! Bleibt der jetzt bist Halloween so?
nu gloar ;)

Ach, der guckt Sich sicher eh nur noch die Weiber in der Bild Zeitung an! :D
Wenn da nicht mal eine "Playboy" in der "Bild" liegt... :D

Zuletzt bearbeitet:
Nacht Avi - und hallo Flugbaerle.

@Mornsgrans: mal sehen, ob ich meinen Avatar irgendwie Halloweenmäßig (btw, kommt von All Hallows' Eve daher Halloween und nicht Helloween ;) ) aufpimpen kann. So allzuviele Möglichkeiten gibt er ja nicht her und 'ne Halloweenmütze wie zu Weihnachten gibt es ja leider nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
kennt sich einer von euch mit android aus? es geht um einbindung von exel und word dateien aus office 2010

Mornsgrans, du weißt dass du noch ein Paket von mir bekommst - Du hast dich grad für die Tarantel in der Lieferung qualifziert *haha*

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben