Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach's mal noch gut, hha, und Schlaf gut.

Bis dann und beste Grüsse,
Uwe

Yep, noch hier ;). Gehe auch gleich in die Falle. Muss morgen früh raus.

Wollen wir's mal nicht an die grosse Glocke hängen... somit wahrscheinlich nie.

...fein, alk und tableten no go, ein zwei bier sage ich mal so, no prob. lieber zwei bier als tableten! und, ich habe das jetzt die wochen leiblich erfahren! leute, wenn es euch nicht gut geht, macht was die innere stimme euch sagt! ärzte, reha maßnahmen usw. teilweise unter den christlichen mäntelchen versteckt, gute güte!!!!! so was von übel!

Guten Abend, bei mir bescheiden, ich komme vom Friseur und irgendwann bin ich einfach aufgestanden und gegangen. Die Friseuse war so was von Lustlos und untalentiert...
Ich sehe aus wie Justin Bieber, muss morgen früh direkt nochmal zum Friseur :(

Nabend :D

Justin Bieber - FAIL :D:D:D Verklag den Friseur...

Ach ja, Dein Asrock läuft wunderbar, habs vorhin getestet - Danke sehr. Denk dran, es aus dem VK-Thread zu editieren ;)

moin, hha und Helios!
heute war der tag nicht ganz so stressig, manchmal sogar außerst lustig. und ich bin vor der zeit aus dem büro gekommen, also alles eher topp!

danke der nachfrage.

und selber, gilt auch für dich Helios.

gatasa

edit:
da waren wir beide uns sehr schnell einig. sind in diesem sinne wohl brüder im geiste.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben