Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überarbeite mal den Link linrunner, da ist noch ein [URL zuviel ;)

Nabend auch

komm du mir mal unter die finger:mad::)
mit einem ca. 9 meter langen und ca. 3 meter hohen wohnmobil durch die corkscrew, nee wir waren zwar so verrückt, entgegen der bestimmungen durchs death valley zu fahren, aber die rennstrecke , neee!
ich weiß übrigens gar nicht, ob die überhaupt mit privatfahrzeugen befahrbar wie die nürburgring-nordschleife ist. da ist meine frau übrigens schon mal mitgefahren:love:.

gruß in't huus

gatasa

hha: Duck Dich am besten auch am Samstag :D
Das glaub ich nicht - warte mal ab, bis Du mich am Samstag siehst :D

Nein, meine Frau mag schnell fahren nicht ;)
Also doch nicht fahren können :D

Wobei ich sagen muß, daß meine bessere Hälfte auch immer feuchte Hände hatte, wenn ich mit unserem Z4 durchgestartet bin. Aber zu schnell gefahren bin ich eigentlich nie - höchstens zu tief geflogen :eek:

n'Abend linrunner!

@Gatasa: auch für Dich gilt, warte ab, bis Du mich am Samstag siehst!

Aber immerhin scheinst Du besser fahren zu können als Punto - oder aber Deine Frau liebt Dich mehr :eek:

OK, Samstag, 11:30 - wir haben ein 1:1 hha ... :D

gatasa: Laguna Seca gehört mW Mazda, freies befahren wie am Ring is nich...

so, war schön mit euch und ich bin jetzt so entspannt, dass ich ins bett gehen kann.
morgen früh ist wieder tach....
dafür habe ich freitag und montag frei und kann mich von der fahrt nach mainz erholen.

gute nacht an euch alle und bis morgen

gatasa

Dann schlaf gut :) Nacht gatasa

hha: Ich glaube, ich müsste meine Frau mitnehmen, damit sie Dir bestätigen kann, dass Sie nicht schnell fahren mag. Zudem glaube ich eh, Ihr versteht Euch ;) Daher weiss ich schon, auf wen ich Samstag treffe :)

OK, Samstag, 11:30 - wir haben ein 1:1 hha ... :D
Ich nehm' Dich beim Wort - aber nicht kneifen! :D

so, war schön mit euch und ich bin jetzt so entspannt, dass ich ins bett gehen kann.
morgen früh ist wieder tach....
dafür habe ich freitag und montag frei und kann mich von der fahrt nach mainz erholen.

gute nacht an euch alle und bis morgen

gatasa
Nacht Gatasa und armer Mensch, daß Du am Dienstag wieder schuften mußt :eek:

ach, manchmal ist es auch ein 'dürfen'.

gute nacht

gatasa

Gute Nacht Avi und allein bin ich ganz sicher nicht, meine besser Hälfte sitzt neben mir und Punto ist ja auch noch da ;)

Ebenfalls einen schönen Gruß zurück! Kommt Deine Frau auch wieder mit, oder kommst Du diesmal allein?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben