Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür hält sie länger und wenn ich mal wieder Lust auf Schokolade verspüre, kann ich diese ja zuvor aus dem Kühlschrank holen und ein wenig an Luft erwärmen lassen ;)... im Moment sagt mir Süsses aber nicht zu.

Wieso? Ein Glas trockener Rotwein und dazu eine Bitterschokolade mit hohem Kakao-Anteil ist doch was leckeres (und nicht so süß)....

Dafür hält sie länger und wenn ich mal wieder Lust auf Schokolade verspüre, kann ich diese ja zuvor aus dem Kühlschrank holen und ein wenig an Luft erwärmen lassen ;).
Nachdem ich mich bei Schokolade immer nur sehr schlecht beherrschen kann, kaufe ich lieber keine größeren Mengen - denn die verputze ich dann auch immer gleich. Von dem her bräuchte ich dann also auch keinen Kühlschrank für die Schoki :D

uh, jetzt kommen die Genießer-Tipss. *nicht ironisch mein*

@hha +1

Wieso? Ein Glas trockener Rotwein und dazu eine Bitterschokolade mit hohem Kakao-Anteil ist doch was leckeres (und nicht so süß)....
Nee danke - zum einen mag ich keine Bitterschokolade und zum anderen eher Nüsserl zum Rotwein :D

Btw - hi Gerli!

Mensch, da hab ich doch den Gerli glatt vergessen - Hi Gerli!

mensch Helios, die sieht wirklich lecker aus

@hha, heute musste ich an dich denken - Hatte Zwiebelkuchen zu Mittag

Die esse ich mittlerweile gut 30 Jahre :D und schmeckt mir immer noch wie am ersten Tag :thumbup:.

Nö, ich denke Freitag reicht. Ab da soll ja auch erst das Wetter schlecht werden und Zwiebelkuchen verbinde ich irgendwie mit regnerischen Herbsttagen - weiß auch nicht warum...

apropos Wetter - wie wars bei euch die letzten Tage@hha? Bei uns in Franken hatte es über 20 Grad die letzten 3 Tage

Jetzt habe ich mir selbst Appetit gemacht auf ein (oder mehrere) Stück Bitterschokolade, und nun ist keine da. Bin im Urlaub und habe noch nicht den kompletten Einkauf erledigen können. Aber Rotwein ist noch da :thumbsup:

Jetzt habe ich mir selbst Appetit gemacht auf ein (oder mehrere) Stück Bitterschokolade, und nun ist keine da. Bin im Urlaub und habe noch nicht den kompletten Einkauf erledigen können. Aber Rotwein ist noch da :thumbsup:
Na dann ist ja auf jeden Fall schon mal das wichtigste im Haus und der Abend ist gerettet :D

@hha, nein das habe ich mir nicht gegeben. Ich trink ja nix und nebendran sitzen und den Kumpels beim immer besoffener werden zusehen ist nicht so unterhaltsam imho.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben