Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö, ich geh dann jetzt auch mal und dimme mal das Licht...
Nacht Leute

Falls nun keiner mehr da ist, wünsche ich euch dennoch eine gute Nacht.
Die Win-Install habe ich für heute erst einmal ad acta gelegt, um meine Nerven zu schonen.

Ich weiß auch nicht... scheinen wohl ausgiebig die Wiedervereinigung gefeiert zu haben.^^

Ich feier die Wiedervereinigung nicht, ich geh in die Kirche und traurer um den ''armen'' Westen.^^

Naja, ich denke im Vergleich zu Korea, wenn's mal bei denen zu einer Wiedervereinigung kommen sollte, sind wir noch richtig glimpflich weggekommen ;)

Am Freitag späten Nachmittag/Abend. Wir sammeln Aviator um 13:00 Uhr ein und dann geht's los. Denke mal, daß wir 4 - 5 Stunden brauchen werden.

Und Du?

Ja, aber auch nicht optimal.
Ja mei, was läuft im Leben schon optimal... ;)

Nachdem Ethan seinen Beitrag editiert hat, mach ich das mit meinem jetzt auch mal :)

Zuletzt bearbeitet:
hha, am freitag ?? der 08. ist doch samstags
Ja schon - aber das Treffen geht ja schon um 10:00 Uhr los. Und so früh aufzustehen um erst am Samstag hinzufahren kriege ich nicht hin. Wir übernachten dann auch nochmal am Samstag und fahren dann erst am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück...

Nabend zusammen!
Ich geh mal meine private Beflaggung wieder einholen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben