Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irland kann jeden Euro gebrauchen, so dass sie aus den Schulden kommen und nicht mehr unter den EU-Rettungsschirm fallen. Von daher unterstütze ich jede Reise dort hin :D!

Dein Angebot nehme ich an, denn ich will 2012 wieder dort hin. Ich denke, es reicht, wenn du mir als Unterstützung so was um die 1000 EURO überweist. :thumbup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dann mal ein Start mit den Dubliners...

Frauen sind wie Wein... je älter sie werden, desto hübscher werden sie :) ... hab' gerade gestern ein Bild meiner alten Liebe gesehen :thumbup:... hab' mich wieder total in sie verschossen :love:... und sie ist eben Kalifornierin... und das nach 13 Jahren ;).

Nie nicht - er hat es doch angeboten!
Das hast Du jetzt aber schon sehr frei interpretiert ;)

Frauen sind wie Wein... je älter sie werden, desto hübscher werden sie :) ... hab' gerade gestern ein Bild meiner alten Liebe gesehen :thumbup:... hab' mich wieder total in sie verschossen :love:... und sie ist eben Kalifornierin... und das nach 13 Jahren ;).
Das hast Du jetzt aber nett gesagt. Mir dünkt, es besteht doch noch Hoffnung für Dich, denn sowas hören die Mädels gern :D

@Punto: das ist ja mal eine geile Version! :eek:

Und noch ne Playlist:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

reicht oder wollt Ihr mehr? :)

hha: Hat was oder?

Oder etwas rockiger :)

Dropkick Murphys

Ja, ich weiß....
Aber ich weiß ja, dass Helios mehr in die Rock-Ecke tendiert.

Moment, kommt wieder ruhiger...

Wieder was zum träumen:

@punto: Stimmt... höre mir gerade wieder mal Van Halen an :thumbsup:!!!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben