Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln, München, Hamburg, Berlin - ist doch alles Deutschland.

Halt! München ist doch südlich des Weißwurstäquators, also doch nicht Deutschland...

Weiß jemand, ob heute noch was Anständiges in der Glotze kommt? Hab Lust mich mal ein bisschen berieseln zu lassen

Und hat sich Punto sauber geführt während seines Aufenhalts? :D

Na sicher doch, zumindest in der Zeit, in der seine Holde anwesend war.
Nein, er war sehr brav und insgesamt waren es ein paar tolle Tage.

@ blueflidge - bei deinen Kommentaren heute und gestern reicht vermutlich Kanal 99, der mit dem Dauerschneesturm.

Zuletzt bearbeitet:
*Virtuell mit Arminius anstößt*

hha: Was meinst Du denn? Wenn ich wo zu Besuch bin, weiß ich mich zu benehmen - besser: ich weiß es generell ;)

Na sicher doch, zumindest in der Zeit, in der seine Holde anwesend war.
Nein, er war sehr brav und insgesamt waren es ein paar tolle Tage.
Jaja, so Ehefrauen wirken manchmal Wunder :eek:

Tu ich doch, ich bring dann aber mal nen Schutzhelm mit
Der wird Dir nix nützen - da geht 'ne Weißwurst durch wie nix :D

*Virtuell mit Arminius anstößt*

hha: Was meinst Du denn? Wenn ich wo zu Besuch bin, weiß ich mich zu benehmen - besser: ich weiß es generell ;)
Haja, habe ja nicht gesagt, daß Du Dich nicht zu benehmen weißt, denn so als Grobmotoriker will man's ja nie... ;)

Gut gekontert, blueflidge :cool:

Ja, hha, Ehefrauen sind für die Kerle die Würze des Lebens.

*Virtuelles Guinness-Zuprosten Richtung Punto und hha*

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte das nur irgendwie steuern, nicht dass blueflidge wieder in den Polterstil von gestern verfällt, jedenfalls nicht mit mir.

Die Würze des Lebens muss ja auch nicht gleich die Oberhand gewinnen, oder?
Es geht auch ausgeglichen. Wer es ständig mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz bekommt, kann schon mal ausbrechen.

Arminius: Wir müssen das von Freitag Abend definitiv wiederholen - und es dann ausbauen. Wie wir gestern gemerkt haben, läufts erst ab dem dritten richtig :)

Cheerio!

Ich wollte das nur irgendwie steuern, nicht dass blueflidge wieder in den Polterstil von gestern verfällt, jedenfalls nicht mit mir.
Echt, hat er gestern gepoltert? Iss wohl irgendwie an mir vorbeigegangen...

Die Würze des Lebens muss ja auch nicht gleich die Oberhand gewinnen, oder?
Es geht auch ausgeglichen. Wer es ständig mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz bekommt, kann schon mal ausbrechen.
Naja, mit der Bratpfanne oder dem Nudelholz wäre dann wohl schon eher verwürzt und nur noch reif für die Mülltonne ;)

Anscheinend nicht... ;)

Zumindest nicht in den letzten 20 Jahren, oder so. Und mit der Zeit wird das Gedächtnis halt doch löchrig :D

Oh Mann, die RTL Samstag Nacht Schau gibt es auf DVD?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@ punto - ja gern, aber muss bis zu unserem nächsten Treffen noch üben, ...

Zuletzt bearbeitet:
Wow, hört sich an, als wäre es bei euch gestern ziemlich feucht fröhlich gewesen.
*Neidisch nach Berlin guck*

Ne ne hha - nicht, dass mir hier falsche Gedanken aufkommen: Wir haben gemütlich beisammen gesessen und dabei angestossen.
Das war kein Kampftrinkerwettbewerb ;)

Aber so nen Guiness/Murphy's läuft eben gut...
Schön zu wissen, dass man mit dem Murphy's ne gute Alternative zum Kilkenny hat.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben