Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittelfinger? Wenn dann nutze ich den Zeigefinger für den Trackpoint
Ich dachte Du nutzt das Touchpad (was selbstverständlich an meinen T61 deaktiviert ist) :D

Interessanterweise nutzte ich eigentlich meistens den Ringfinger für den Trackpoint und klicke entweder mit dem Daumen der gleichen Hand oder aber sogar mit dem Zeigefinger der anderen...

Jo - außerdem ist mir gerade aufgefallen, daß ich eigentlich nur die Taste mit dem Daumen benutze und die linke immer mit den anderen Zeigefinger drücke :D

ich bin den Trackpoint nicht gewohnt, allein das Scrollen (mit Drücken der mittleren Taste - geht das auch ohne?) ist für mich umständlich

Ja klar geht das auch ohne - einfach den Curser auf die Scrolleiste des Browers bewegen und mit gedruckter linker Trackpointtaste den Trackpoint bewegen. Mache ich immer so, das mit der Mitteltaste finde ich jetzt auch nicht so den Brüller...

aha, danke für den Tipp, aber ich glaub ich bleib beim Touchpad das hat beim R400 so n extra Scrollbereich horizontal und vertikal

..na ja, ich nutze das pad fast nie. hat unzählige einstellmöglichkeiten, zum scrollen ab und an und wie gesagt, meistens die maus oder den track

Hi@Bambaclat - Ich kenn mich leide mit Programmieren nicht aus, deshalb kann ich dir nicht helfen.

ich sag jetzt aber auch Gute Nacht@ALL -Macht es gut und denkt an das Licht

Nacht Avi!

Sorry mit Qt kenne ich mich auch nicht aus. Das letzte mal habe ich noch unter ReXX am Großrechner und unter OS/2 programmiert. da gab es sowas modernes noch nicht :D

bwl sagst du,dann schaust du bestimmt wie die börse arbeitet. Hast du mal gesehn wie diese woche das Gold runtergefallen ist :rolleyes:

...arbeitet? nun, das ist mir im moment alles zu heiß, da wird mit viiielen talern der markt manipuliert und das geld argloser menschen verbrannt. die spaßkassen und ähnliche mit eingeschlossen. sage ich einfach mal so

Guten Abend,
kennt sich hier jemand rein zufällig mit Aspen Custom Modeler aus? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben