Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Folks,
eine Doppelnacht bekomme ich altersbedingt nicht mehr hin, deshalb blende ich mich jetzt auch aus.
Ich wünsche euch eine gute Nachtruhe.

Man ihr Säcke! Wenn ich mal zwei STunden nicht da bin, geht es schon um Filme! :(

Ich finde ja eher Till Schweiger paßt nicht ins Schauspielfach und sollte sich einen anderen Beruf suchen :D

Til Schweiger ist einer der besten Schauspieler in Deutschland..da kann man nichts gegen sagen. Zumindest, wenn er seinen Stereotypen spielt.
Und zudem muss man sagen, dass seine selbst geschriebenen / produzierten Filme allesamt doch deutlich besser sind als die meisten deutschen Filme..

So leute, ich sag tschüß und damit ihr mir nicht wieder das Licht vergesst hol ich jetzt die Leiter und zwick samt Kabeln die Lampe ab.
*anti Ava Lampe montier*
So, die bekommt er nicht mehr ab. Ich werde heute Nacht einfach mal sauber machen und dann das Licht aus!

@rf: Tagsüber ist hier aus und es wird nicht gepostet! Daher NACHTcafé!

/edit:
Nacht Armin!!

Til Schweiger ist einer der besten Schauspieler in Deutschland..da kann man nichts gegen sagen. Zumindest, wenn er seinen Stereotypen spielt.
Und zudem muss man sagen, dass seine selbst geschriebenen / produzierten Filme allesamt doch deutlich besser sind als die meisten deutschen Filme..
Hallo darkempire... hat was... finde ich auch :).

Apropos Lampe - ein bisschen Gehirnjogging - werden aber die meisten von Euch schon Wissen:

Drei Lampen und drei Schalter

Großvater Biermann hat in seinem Haus im Erdgeschoss drei Schalter. Je einer dieser Schalter schaltet eine der drei Glühbirnen im Keller ein. Leider hat der Großvater vergessen, welcher Schalter mit welcher Lampe verbunden ist. Muss er jetzt drei Mal den beschwerlichen Weg in den Keller nehmen?

Nach kurzer Überlegung hat der Großvater eine Idee, wie er nur ein einziges Mal in den Keller gehen muss, um herauszufinden welcher Schalter zu welcher Lampe gehört.

Wie oft betätigt der Großvater einen Schalter, bevor er in den Keller geht?

Quelle: Denksport, Logikrätsel und Lösungen

Zuletzt bearbeitet:
Till Schweiger mag ja der kommerziell erfolgreichste Schauspieler sein, aber als Schauspieler ist er einfach nur grottenschlecht. Tut mir leid, den Typen pack' ich einfach überhaupt nicht :brech:

Hallo darkempire... hat was... finde ich auch :).
:)
Till Schweiger mag ja der kommerziell erfolgreichste Schauspieler sein, aber als Schauspieler ist er einfach nur grottenschlecht. Tut mir leid, den Typen pack' ich einfach überhaupt nicht :brech:
Du hast doch einfach keine Ahnung. :D

Biste müde, hha? Nicht mehr viel los hier :(.
Vermutlich!
Bin aber hier, schlag ein Thema vor, wir quatschen drüber! ;)

btw: Mein Ipad ist immer noch da..muss es doch in die Bucht? Selbst im TT halten sich die Interessenten in Grenzen. :(

Aber davon eine ganze Menge! :D

Keine Ahnung - bin wohl doch schon zu müde... :(

Haja, iss halt irgendwie doch eher nur ein teures Spielzeug...

Dann geh schlafen du Klabautermann. ;)

Was bewegt Dich dazu, Dein Ipad zu verkaufen? Unzufrieden mit etwas?
hha drückt es schon richtig aus. Ein teures Spielzeug. Ist zwar ganz praktisch aber ich nutze es zu selten. Bei mir würde es, wenn überhaupt, auch ein Ipad 1 tun..
Überlege auch schon, es doch weiter zu behalten..

/edit: Das Ipad 2 16 GB WIFI
Und du brauchst keine drei Posts zu machen. :P

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben