Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*reinschau* *neue Lichter anbring und Rechnung an Avi stell* *durchputz* *Geschirr abspül und wieder in Schränke einräum* *Kühlschrank wieder auffüll* *Espressomaschine sauber mach und ausschalt* *ein letztes mal durchfeg*

So, da ihr alle schon früh gegangen seid, habe ich hier alles sauber gemacht. Wehe es kommt einer Tagsüber hier rein, dann gibt es mächtig Ärger!
Ab 18 Uhr ist hier wieder geöffnet!

*reinschau* *neue Lichter anbring und Rechnung an Avi stell* *durchputz* *Geschirr abspül und wieder in Schränke einräum* *Kühlschrank wieder auffüll* *Espressomaschine sauber mach und ausschalt* *ein letztes mal durchfeg*

So, da ihr alle schon früh gegangen seid, habe ich hier alles sauber gemacht. Wehe es kommt einer Tagsüber hier rein, dann gibt es mächtig Ärger!
Ab 18 Uhr ist hier wieder geöffnet!

hallo,kann ich nur bestätigen alles sehr sehr sauber. note +1.

Zuletzt bearbeitet:
wow,habe das schild " betreten verboten vor 18°° uhr " nicht gesehen.
arminius ,ich hatte eine kleine pause eingelegt,da wollte ich mal nachsehen ob alles ok ist.
das wars ja auch.
über die verwarnung lache ich muß in schriftlicher per einschreibe gesendet werden.
so jetzt mache ich weiter pause.

nachtrag:
arminius es gibt ein " BetrVG "

Zuletzt bearbeitet:
So, dann krabbel ich jetzt auch mal unter meinem Stein hervor - n'Abend r-f und Mornsgrans!

moin, @Mornsgrans, hha und roter-flitzer!

wollte mal eben nur tach sagen: tach.

gatasa

Irgenwie wenig los heute abend. Was ist los Jungs?

Und daß Mornsgrans überall Augen und Ohren hat, habe ich mir bei der Anzahl der Postings schon gedacht, r-f... ;)

die anderen sitzen irgendwo in den sky-lounges rum und schauen bayern gegen man city

Ach Gott, wie fad. Da bin ich doch lieber auf Nachtwache im TP-Forum :D

hi@all, ich höre grade fußball auf b5 akutell und wenn die da wieder Nachrichten bringen hab ich n Stream

Immer die beiden alten Säcke! :cursing:
*rf & KK verwarn und tret und zum Abschuss frei gib* *armin auf die Schulter klopf und trotzdem einen auf den Deckel hau*

19:50°° Uhr, vorsichtig öffnen ich bin platt, alles blitzt,es ist nur noch keiner da.
DU öffnest hier gar nichts mehr. Schon vor ein paar Tagen Ärger wegen der selben Sache bekommen du hast! In die Ecke mit dir und schäm dich!

die anderen sitzen irgendwo in den sky-lounges rum und schauen bayern gegen man city

Würde ich auch zu gerne, wenn ich gleich nicht schon wieder arbeiten müsste...

Nanana, darkempire, mal nicht so streng zu r-f - und um 19:00 Uhr darf er ja wohl dann doch mal aufsperren.

Na, heute ein wenig ungehalten der Herr, oder was geht?

Dir aber trotzdem einen wunderschönen Abend! ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben