Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sind auch sehr interessante Themen dabei!

Lohnt sich der Film ''Hell'' eigentlich?
Läuft ja grad aktuell in den Kinos.

Jetzt reicht es für heute, ich gehe ins Bett.
Grade hat mich ein guter Freund von mir angerufen (völlig fertig) dem ich vor kurzem geraten habe mal zum Arzt zu gehen und sich gründlich untersuchen zu lassen (mehr im Spaß als im Ernst), da er einige Symptome von Diabetes an den Tag gelegt hat (Heißhungerattacken, Polydipsie, ständige Müdigkeit, Lustlosigkeit, starker Gewichtsverlust, Kopfschmerz, gehäuftes Erbrechen, Schwindel und Polyurie), was aber einzeln oder in Kombination auch einfach ab und zu mal vorkommen kann wenn man nen schlechten Tag erwischt hat.

Kurz um, er war heute Mittag beim Arzt und der hat bei ihm Diabetis Mellitus Typ 1 festgestellt :(

Aber der ist doch erst 17 und war immer so schlank und gesund, Sportler halt :facepalm:

Falls ihr mich sucht ich liege im Bett und werde versuchen mich abzulenken ...

Ehrlich gesagt - ich stehe auf Deutsche Filme ja nicht die Bohne....
Na ja... so pauschal würde ich das nicht abtun. Gibt durchaus auch gute, deutsche Filme. Frag' mich aber jetzt nicht nach einem :D!

P.S.: Anatomie (oder wie er hiess) war ganz passabel. Den zweiten Teil habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Das ist ein deutscher Film?
Dann kann das ja nix sein! :-/
Ja isses!

@Thomebau: haja, für Deinen Kumpel sicher nicht toll, daß er Diabetes hat - aber ich finde es klasse, daß er einen so aufmerksamen Freund hat, der ihn rechtzeitig zum Arzt geschickt hat!

Bester deutscher Film:

Der Schuh des Manitu.^^

Aber Komödien können die schon machen. Die sind oft gut.

Bester deutscher Film:
Der Schuh des Manitu.^^

Sowas geht noch - aber Action oder Krimis tue ich mir aus DE echt nicht an.

Na ja... so pauschal würde ich das nicht abtun. Gibt durchaus auch gute, deutsche Filme. Frag' mich aber jetzt nicht nach einem :D!
Der einzig gute Deutschen Film an den ich mich erinnere ist "Einer trage des anderen Last" - aber der ist jetzt auch nicht wirklich mit Hell vergleichbar ;)

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit ''FarCry'' angeschaut. Das spiel war Genial, aber der Film ... GRAUSAM!!!!

Link zum Trailer von "HELL"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit ''FarCry'' angeschaut. Das spiel war Genial, aber der Film ... GRAUSAM!!!!
Till Schweiger in der Hauptrolle - was erwartest Du da auch?!? :D

Der einzige Film in dem Till Schweiger auszuhalten war, war "Der bewegte Mann". Und da sind dann auch die Original Comics einfach Megagenial!

Link zum Trailer von "HELL"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also die Idee ist schon geil, aber die Umsetzung als Deutscher Film...
Nein Danke! Werde ich mir nicht reinziehen!

Till Schweiger in der Hauptrolle - was erwartest Du da auch?!? :D

Der einzige Film in dem Till Schweiger auszuhalten war, war "Der bewegte Mann". Und da sind dann auch die Original Comics einfach Megagenial!

War ''Knock'in on Heavens Door'' (oder wie da sauch immer heißt) nicht auch gut? Habe das allerdings schon lange nimma gesehen.

Die SAW-Serie ist aber auch schon recht speziell, oder.
Ganz ehrlich habe ich mich noch nicht an diese Filme rangetraut.

Guten Abend in die nördlichste Stadt Italiens, in die Schweiz, nach B'Württemberg, nach Berlin, und was weißt ich wo sonst noch hin! ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben