Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so gut wie ich mit unserer stellv. BL klarkomme und rumalbere, wird sie nur lachen, wenn ich ihr das erkläre! ^^
Meine Freundin meint, ich solle einfach sagen, ich hätte eine spontan entwickelte Allergie gegen optische Sehhilfen jedweder Art

Ok, etwas verspätet aber nun bin ich hier! :)

Und heilige Scheiße, habt ihr nix zu tun? Über 15 Seiten in drei Stunden?

wow, für -12 gibts noch Kontaklinsen - das hätte ich nicht gedacht.
Wow, das ist echt krass. Wie dick sin die?! *gg*
Jung, gerade mit so hoher Fehlsichtigkeit machen Kontaktlinsen doch erst richtig Sinn! Und die sind eigentlich nicht dicker, als andere Kontaktlinsen - iss nicht so wie bei der Brille (bzw. die sind wirklich nur unwesentlich dicker, weil näher am Auge). Bei meiner Brille könnte ich, wenn ich nicht Spezialgläser hätte, auch den Boden einer Colaflasche nehmen :D

so gut wie ich mit unserer stellv. BL klarkomme und rumalbere, wird sie nur lachen, wenn ich ihr das erkläre! ^^
Meine Freundin meint, ich solle einfach sagen, ich hätte eine spontan entwickelte Allergie gegen optische Sehhilfen jedweder Art
Und dann nicht die Lederallergie zu vergessen, die Dich jedesmal mal nach zu heftigem Alkoholkonsum befällt :D

Hi Darki! Und ja, richtig erkannt, wir haben nix zu tun - außer natürlich relaxen und reisen :D

darki hat schon recht, wir schreiben heute richtig viel

@hha, danke sehr informativ.

Jung, gerade mit so hoher Fehlsichtigkeit machen Kontaktlinsen doch erst richtig Sinn! Und die sind eigentlich nicht dicker, als andere Kontaktlinsen - iss nicht so wie bei der Brille (bzw. die sind wirklich nur unwesentlich dicker, weil näher am Auge). Bei meiner Brille könnte ich, wenn ich nicht Spezialgläser hätte, auch den Boden einer Colaflasche nehmen :D

Stimmt. Allerdings hätte ich mich bei -12 Dioptrin schon längst unters Messer geworfen.^^
Mein Vater hatte sich auch Linsen Operativ Implantieren lassen.

Hatte dann nur noch zum lesen ne Brille gebraucht.

das ist aber auch übel, jedes mal, wenn ich saufe und am nächsten Morgen noch die Lederstiefel an habe, brummt mir der Schädel!

Hallo zusammen... bin auch wieder mal anwesend :D. Wie geht's Euch den heute Nacht? Der eine oder andere noch nicht müde?

das ist aber auch übel, jedes mal, wenn ich saufe und am nächsten Morgen noch die Lederstiefel an habe, brummt mir der Schädel!
Sag ich ja - Lederallergie!

Hi Helios. Müde schon, aber noch keine Bock. Brauch' wohl wieder mal eine Ordnungsruf meiner besseren Hälfte :D

Hi Helios. Mir gehts gut, kann mich nicht beklagen. :-)

Dir?

Und müde bin ich nur einwenig, da ich vorhin kurz geschlafen habe.^^

ich probier das bei Gelegenheit mal aus, wenn sie wieder persönlich vor mir steht, werde die Reaktion mitteilen ;)

hast du die Lederallergie eigentlich auch?

das mit der Lederallergie äußert sich gelegentlich auch wie Heuschnupfen bei mir: Jedes mal, wenn ich in mein Portemonnaie gucke, laufen mir die Tränen!

Habe eben meine Schlaftabletten eingenommen, welche mittlerweile keinen nennenswerten Effekt mehr haben. Mein Körper hat sich eben daran gewöhnt.

haa: Du meinst wohl eher den ''Nackenbiss'' :D
Unter anderem den auch - aber ab und an werde ich auch einfach nur zum Schlafen ins Bett zitiert :D

ich probier das bei Gelegenheit mal aus, wenn sie wieder persönlich vor mir steht, werde die Reaktion mitteilen ;)
Jo, laß es uns wissen! Außerdem solltest Du noch die schwere Arbeitsakne erwähnen unter der Du leidest, allein wenn Du schon an arbeit denkst :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben