Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darki: Noch ist keine Zeit für Chillout - kommt noch ;)

Und ja, es geht hier wirklich rasant ab....

EDIT:
Salve Imperator!

Ach... das mit der Gleichberechtigung ist ein alter Hut. Schon in der Bibel steht: "Die Frau ist des Mannes Untertan" :D.
Und da wundert sich der Papst über die ganzen Kirchenaustritte :D

Die Viecher wischen sich ja nicht mal den Arsch danach ab! :facepalm:
Haja, versuch Du mal ohne Daumen das Klopapier zu halten :D

/edit:
Das geht mir eindeutig zu schnell hier!
Tja, wir sind halt von der schnellen Truppe :D

Eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Mein Vorteil: Bei einem größeren Regionalverlag, somit werde ich gut geschont.
Aha - und was macht man als Veranstaltungstechniker so?

Meine F***** Ebay. Da verkauft man ein iPad Case (Kunstleder) für 2,50 Euro (!) und verwechselt es mit echtem Leder, bietest dem Käufer natürlich eine Rücknahme an - der meldet sich darauf nicht mehr und "drückt" es Dir in der Bewertung rein... für 2,50 Euro ein fast neues iPad Case! Ok, Kunstleder statt echtem Leder - aber so gutem Kunststoffleder, dass man es verwechseln kann. Außerdem hätte es auch zurück genommen... nein... nicht mehr melden und dann so was. Versaut mir meine 100%... Mist.

Abend übrigens...

Eine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Mein Vorteil: Bei einem größeren Regionalverlag, somit werde ich gut geschont.

Hui..trotzdem genug zu tun!!
Ich kenn einen, der hat zuhause zwei dicke fette Laser stehen und nimmt die quasi in die kleinste Bruchbude mit.. :P

Tja, dann hättest Du mal was gescheites gelernt, dann könntest Du Dich jetzt auch zurück lehnen :D
Eigentlich habe ich ja genau das richtige dafür gelernt, wenn die lehre/studium nur nicht so ******* gewesen wäre..vielleicht fang ich damit aber wieder an demnächst!
Naja, unhygenisch isset wohl eher, wenn nicht gewaschen wird :D
dann geh dich waschen!

Meine F***** Ebay. Da verkauft man ein iPad Case (Kunstleder) für 2,50 Euro (!) und verwechselt es mit echtem Leder, bietest dem Käufer natürlich eine Rücknahme an - der meldet sich darauf nicht mehr und "drückt" es Dir in der Bewertung rein... für 2,50 Euro ein fast neues iPad Case! Ok, Kunstleder statt echtem Leder - aber so gutem Kunststoffleder, dass man es verwechseln kann. Außerdem hätte es auch zurück genommen... nein... nicht mehr melden und dann so was. Versaut mir meine 100%... Mist.

Abend übrigens...

Hätte ich dir auch abgenommen ohne schlechte Bewertung.........

Yo, damit hatte ich auch schon ne ganze Menge zu tun - kennst du MMC sys. ?

Dein Link ist kaputt ;)

Wir machen alles was die Technik auf Veranstaltungen angeht:
Vom Strom verlegen über Bühnen aufbauen, bis zur Ton-, Video- und Lichtmischung.
Das sieht nachher ca. so aus:
http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/kuenstler/r/ro
File not found.

Aha und was hattest Du studiert/gelernt?
Immokaufmann/BWL (letzteres nicht abgeschlossen)
Könnte jetzt aber was besseres gebrauchen, denn der aktuelle Job ist nett aber schmeißt viiiieeel zu wenig ab. Reise/Umzugsbereitschaft vorhanden. ;)

Aber hallo hier! ICH bin gewaschen. Jetzt aber! :facepalm:
Warte, ich frag mal kurz deine Frau hier! :thumbsup:

Fast, was Du meinst ist auf deren Gelände. Für den Müll verantwortlich ist aber Endemol ;)

Die MMC hat eben ein bissel Platz für diverse Produktionen - inkl. div. festinstallierten Gewerken.

Immokaufmann/BWL (letzteres nicht abgeschlossen)
Könnte jetzt aber was besseres gebrauchen, denn der aktuelle Job ist nett aber schmeißt viiiieeel zu wenig ab. Reise/Umzugsbereitschaft vorhanden. ;)
Ahja, und was machst Du derzeit? Oder arbeitest Du derzeit als Immo Kaufmann, denn zumindest hier in München, sollte das nicht soo schlecht bezahlt sein. Und als BWLer brauchst Du auch erst mal Glück um in einen gut bezahlten Job zu kommen... ;)

Warte, ich frag mal kurz deine Frau hier! :thumbsup:
Jo, genau, frag meine Frau :D

Mein habts ihr euch heute wieder lieb
Haben wir doch - ähnlich wie Klingonen Sex :D

Ah RaR... Das ist schon ne ordentliche Stage...
Die Aufbauten für große shows bzw. Filmsets sind auch net von schlechten Eltern. Vor allem, wenn man die Studios leer sieht und das Resultat nach dem Aufbau.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben