Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hha: Hab nicht gesagt, dass ich was gegen die anderen "Kätzchen" hätte - ganz im Gegenteil :D
sys.: IAA interessiert mich auch sehr, passt aber terminlich nicht...

Dazu bekenne ich mich voll schuldig - jawoll.

Was an Katzen unhygienisch sein soll, kannst Du mir gerne in Mainz mal erklären....

Deine Freunde, oder doch eher die Freundinnen? Denn wenn's die Freude wären, würde mir das zu denken geben... :D
No Comment!

Wenigstens noch einer, der kein Katzenfanatikeris - puhh, dachte schon ich wäre hier allein....
Hab kein Problem mit den ganzen Vierbeinern (auch Hunden) aber halten möchte ich keine..die Haaren mir alle zu viel..

Meine Schwarze Winterjacke war letzten Winter innerhalb einer 40 Minütigen Autofahrt komplett rot durch einen Hund auf der Rückbank..ich saß vorne..

/edit:
Habe ich hiermit Puntoh!

Dazu bekenne ich mich voll schuldig - jawoll.

Was an Katzen unhygienisch sein soll, kannst Du mir gerne in Mainz mal erklären....
Gerne - habe wie gesagt, bisher erst einen Katzenhaushalt erlebt, der nicht total verhaart war und in dem es nicht gemüffelt hat.

Und sowas finde ich halt einfach ziemlich unhygienisch...

hha: Hab nicht gesagt, dass ich was gegen die anderen "Kätzchen" hätte - ganz im Gegenteil :D
sys.: IAA interessiert mich auch sehr, passt aber terminlich nicht...
Geht mir auch so, ich wollte eigentlich mit Phil mit, aber das pack ich nicht. ICh muss morgen mal ausschlafen und so, weil ich am Sonntag schon wieder arbeiten gehe. ;)
Außerdem war ich heute schon auf der WAA :D

No Comment!

Hab kein Problem mit den ganzen Vierbeinern (auch Hunden) aber halten möchte ich keine..die Haaren mir alle zu viel..

Meine Schwarze Winterjacke war letzten Winter innerhalb einer 40 Minütigen Autofahrt komplett rot durch einen Hund auf der Rückbank..ich saß vorne..
Ich finde Katzen haaren noch schlimmer als Hunde, aber ich wollte jetzt auch nicht unbedingt einen...

OK, mit den Haaren muss man leben können...

EDIT:
Dann husch husch ins Körbchen sys. ;)

ich hasse es, wenn man was, das man vor 2 Wochen noch im Internet fand jetzt auf einmal schon wieder nicht mehr findet. Das nervt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben