Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste eben meinen Router resetten... das Ding hat sich doch glatt ohne meine Zustimmung aufgehängt... also wo gibt's denn so was :D!

Musste eben meinen Router resetten... das Ding hat sich doch glatt ohne meine Zustimmung aufgehängt... also wo gibt's denn so was :D!
Da gab es / gibt es so einen netten Trojaner für D-Link war es glaube ich, der sich aus Heimroutern Bot-Netzwerke gestaltet.
Entfernen kann man ihn einfach durch Rebooten des Routers, weil er nur im RAM sitzt.

So ein bisschen Flaum darf ja da sein, aber nicht gleich der halbe tropische Regenwald :D.
Ach, aber Du darfst behaart wie ein Affe sein - wo bleibt denn da die Gleichberechtigung. Sei mal ein bißchen toleranter... :D

Mal nen Themen Wechsel :) Kennt einer diese Minuscole Sachen ?
Nein, was ist das?

*full ack*
Und die Klamotten sehen erst aus..und es riecht!
Ich sag' doch, daß es müft. Und ein Katzenhaushalt noch viel schlimmer als ein Hundehaushalt, denn letztere machen ihre Häufchen wenigstens außerhalb der Wohnung. Allerdings werden die dabei auch gerne mal naß und dann wird's echt lecker in Sachen Geruch...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür habe ich den schönsten Job der Welt ;)
Was machste?

Aber am schlimmsten sind doch wohl Achselhaare bei Frauen :D!
Igitt!!!!! Bäääh! Allein die Vorstellung!
Kein Job ist für mich so schön wie das süße Nichtstun und ein bißchen in der Welt rumreisen... :D
aber hallo! Nichts, lieber Wünsche ich mir!
Helios, wenn Du SO wählerisch bist, wird das nie was mit den Frauen :D
naja...
So ein bisschen Flaum darf ja da sein, aber nicht gleich der halbe tropische Regenwald :D.
Null-Tolera...äääh Haargrenze!!
Ach, aber Du darfst behaart wie ein Affe sein - wo bleibt denn da die Gleichberechtigung. Sei mal ein bißchen toleranter... :D
Nein, was ist das?
Hier herrscht von meiner Seite absolute Gleichberechtigung! Außerdem isset unhygienisch!

Ich sag' doch, daß es müft. Und ein Katzenhaushalt noch viel schlimmer als ein Hundehaushalt, denn letztere machen ihre Häufchen wenigstens außerhalb der Wohnung. Allerdings werden die dabei auch gerne mal naß und dann wird's echt lecker in Sachen Geruch...

Die Viecher wischen sich ja nicht mal den Arsch danach ab! :facepalm:

/edit:
Das geht mir eindeutig zu schnell hier!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben