Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@hha, wo gehts eigentllich genau hin und warst du da schon mal?
Es geht nach Peking, Nanjing, Shanghai, Hongkong und Taipeh - und bis auf Peking und Schanghai war ich schon mal da...

Habe zwischendurch immer wieder gearbeitet, aber eben nicht an einem Stück ;).
Haja, ich habe nach der Erkrankung noch 9 Jahre komplett durchgehalten und erst dann "schlapp" gemacht. Insgesamt hatte ich dann 26 Jahre arbeit hinter mir - wie ich finde, eigentlich auch ohne Erkrankung genug :D

...ich biete hiermit an, gegen eine kleine spende für das spendenkonto per remote bios updates zu machen :)

Avi: Auf der sicheren Seite bist du, wenn du das BIOS lt. Anleitung auf eine CD brennst und davon bootest.
Einfach nach Anleitung vorgehen, dann sollte es klappen.

Flugbaerle hatte wohl bisher Dusel, denn unter Win kann immer etwas unvorhergesehenes dazwischen kommen, weshalb mir die Variante über Win zu heikel wäre.

@Helios: OK, nem Rocker kann man sowas auch nicht wirklich schmackhaft machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
..avi, ich kann nicht so wirklich glauben, das jemand der mit guten 2k an post`s hier im forum nicht in der lage ist ein bios update zu machen. nicht die utility sondern das bios. ein zwei klicks und fertig.

Dankeschön, ich hab sowas halt noch nie gemacht. Außerdem sind wohl die meisten meiner Posts im offtopic zu finden, da ich seit 2007 hier registriert bin, aber erst seit 2010 ein Thinkpad besitze. Und ich persönlich habe den Eindruck, dass ich erst seitdem ich ein Thinkpad habe hier richtig mit helfender Hand zur Seite stehen kann.

Für was ist dann diese Utility?

@hha, bist du dann so der "Ich lauf drauf los und seh mal was ich schönes sehe"-Typ oder bevorzugst du Reiseführer?

Avi,das habe ich sogar geschafft,dank der hilfe von punto und weils so gut geklappt hat ,habe ich das sl 510 auch gleich gemacht.

Dankeschön, ich hab sowas halt noch nie gemacht. Außerdem sind wohl die meisten meiner Posts im offtopic zu finden, da ich seit 2007 hier registriert bin, aber erst seit 2010 ein Thinkpad besitze. Und ich persönlich habe den Eindruck, dass ich erst seitdem ich ein Thinkpad habe hier richtig mit helfender Hand zur Seite stehen kann.

Für was ist dann diese Utility?
BIOS-Update ist eine kleine Sache... kann wirklich nichts schief gehen, wenn Du dieses per CD draufjagst.

Null Ahnung für was das Utility ist... hab's noch nie gebraucht. Irgend jemand eine Anwort?

@Adun:
Schön, dass es Dir gefällt. Der User hat mehr Tracks eingestellt, bin gerade beim Mix von 2011...
Zu Deiner Suche kann ich nicht beitragen, sorry. Sowas hatte ich bisher nicht in Benutzung.

Sodelle, jetzt noch einmal "The Verve" hören (Punto, du weißt Bescheid :D) und dann geh ich ins Bett. Machts gut :)

n'abend!

selbst bei so einem blöden kassettenadapter für das alte Auto versuche ich das beste zu holen, statt mir ein Teil für 3€ hinzulegen..was tun?

Oha, da sag noch einer, in der Schweiz würden die Uhren nicht anders ticken. Da brüllen sogar Tiger. :thumbsup:
Was machen Tiger sonst? Miauen?

n'abend!

selbst bei so einem blöden kassettenadapter für das alte Auto versuche ich das beste zu holen, statt mir ein Teil für 3€ hinzulegen..was tun?
n'Abend darki und Dir ist halt einfach nicht zu helfen... ;)

...ein haufen wirres zeugs. glaube dem kann man nicht wirklich helfen ausser man hätte die maschine in händen. oder ein troll.
+1 - habe ich mir heute auch schon gedacht, wie ich den Thread gelesen habe. Vor allen Dingen wie man fehlenden Treibern auf die vertauschten FN + Strg Tasten kommt frage ich mich. Für letzteres braucht es ja wohl ein Bios Update, von dem dann auch wieder nix erwähnt wir. Sehr strange...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben