Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Helios: Ach so war das zu verstehen - positiv gedreht: seit 20 Jahren Dauerurlaub ;)

Kann es sein, daß ihr Urlaub alle mit wegfahren verbindet? So lange ich noch geschuftet hab', war für mich die Abwesenheit von Arbeit das Hauptkriterium. Zum wegfahren hatte ich damals gar keinen Bock mehr, da man mich dienstlich genug rumgescheucht hat...

irgendwie schon, weil man um richtig abschalten zu können aus dem ganzen gewohnten Umfeld raus muss.

Hab grad die Erklärung gelesen und angesichts derer war der Witz derbe unpassend (soory - hatte nicht damit gerechnet, dass ich schon wieder so hinten dran bin mitm Lesen)

@Helios ich ringe noch mit mir ob ich wegen 24 MB einen ganzen CD-Rohling verbrennen soll (hab keine CD-RW hier)

gute güte avi, lade dir die datei runter, lehne dich zurück und gut ist. feigling.

...schon wieder vergessen? ich sagte dir doch die tage das du nicht krank bist!
Ist einfacher gesagt als getan... wenn die Psyche und der Körper nicht mitspielen...

@Helios: Ach so war das zu verstehen - positiv gedreht: seit 20 Jahren Dauerurlaub ;)
Yep... genau :D!

Kann es sein, daß ihr Urlaub alle mit wegfahren verbindet? So lange ich noch geschuftet hab', war für mich die Abwesenheit von Arbeit das Hauptkriterium. Zum wegfahren hatte ich damals gar keinen Bock mehr, da man mich dienstlich genug rumgescheucht hat...
Ich habe auch noch lange gearbeitet, trotz meiner Behinderung. Aber irgendwann kam der Punkt, an dem nichts mehr ging :(.

Mogler, das sind erst 17 Jahre - nur wenn die Berentung in der Schweiz ähnlich zäh von Statten geht wie hier in DE, dann kommst Du wahrscheinlich wirklich auf die 20 Jahre :D

irgendwie schon, weil man um richtig abschalten zu können aus dem ganzen gewohnten Umfeld raus muss.
Haja, kommt halt immer drauf an, wie der Alltag aussieht. Damals wie ich noch gearbeitet habe, war ich unheimlich oft auf Dienstreisen unterwegs und dann meistens einfach froh daheim ausspannen zu können. Mittlerweile bin ich allerdings wieder Reiselustiger geworden - sie November :D

gute güte avi, lade dir die datei runter, lehne dich zurück und gut ist. feigling.

Ich hatte grade heute erst den Techniker hier und der war nicht der kompetenteste. Hat mir weißmachen wollen ein quietschendes Geräusch aus dem Thinkpad sei normal. Ich hab ihn in dem Glauben gelassen damit es nicht noch Stunk gibt. Deshalb hab ich nicht grad Lust, evtl. bald nochmal den Service bemühen zu müssen (noch dazu waren die auch alles andere als schnell mit meinem ESC)

wenn ichs machen würde müsste ich aber die "Bios Update Utility" nehmen oder?

@hha, wo gehts eigentllich genau hin und warst du da schon mal?

Ich hatte grade heute erst den Techniker hier und der war nicht der kompetenteste. Hat mir weißmachen wollen ein quietschendes Geräusch aus dem Thinkpad sei normal. Ich hab ihn in dem Glauben gelassen damit es nicht noch Stunk gibt. Deshalb hab ich nicht grad Lust, evtl. bald nochmal den Service bemühen zu müssen (noch dazu waren die auch alles andere als schnell mit meinem ESC)

Die normale BIOS-ISO... kann wirklich so gut wie nichts passieren, wenn Du mittels CD-Laufwerk ein Update machst.

Avi: Genau so sehe ich das auch, was den Urlaub angeht.
Allerdings ist die Abwesenheit vom Arbeitsplatz auch schon viel wert.

@hha, wo gehts eigentllich genau hin und warst du da schon mal?

..wir haben september und nicht april und den ersten schon gar nicht. ich glaube du willst mich/uns auf den arm nehmen. falls nicht, mach es einfach.,

..avi, ich kann nicht so wirklich glauben, das jemand der mit guten 2k an post`s hier im forum nicht in der lage ist ein bios update zu machen. nicht die utility sondern das bios. ein zwei klicks und fertig.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben