Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metallica hat was - ja...

Deep House oder Elektrofans im allgemeinen sind hier nicht anwesend?
Ich ziehe mir das vorhin verlinkte Set gerade zum zweiten Mal rein - ich finds genial.
Gleiche Antwort wie die Tage vorher an Avi - bin zu faul mir den Kopfhörer zu holen. Aber nachem mein Musikgeschmack sehr weit gefächert ist, könnt mir das schon gut gefallen... :D

Gute Nacht Mornsgrans - und Respekt, daß Du so lange Ausgang hattest :D

Jetzt hol doch endlich mal den Kopfhörer hha!

Ich wurde gerade auch dran erinnert, mal ein wenig leiser zu machen :D:D
Obwohl ich an meinem X41 gerade nur die kleinen Logitech Brüllwürfel dran habe...

@hha, damit hab ich gerechnet aber ich wollts auch den anderen nicht vorenthalten

@morns - Schlaf Gut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

He he der Drummer...

Danke imp, das kannte ich aber schon.Doch das macht es nicht schlechter.

so Leute ich muss dann auch mal wieder. Ich wünsch euch was. Und denkt an das Licht

Nacht Avi!

Und was die Drummer angeht - da finde ich den einarmigen Def Leppard drummer einfach nur unglaublich!

Kennt Ihr das? Man muss Morgens früh aufstehen... man könnte jetzt auch ins Bett gehen... aber irgendwie will man nicht, obwohl man weiß, dass einem das jetzt ins Bett gehen gut tun würde, aber trotzdem keinen Bock drauf hat... urgs...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben