Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht wirklich - ich find das eklig

@Evil, meinst du mich? Nicht dass ich wüsste

hha: du scheinst echt einen Faible für "komisches" Getier zu haben :D

@darki: Good night ;)

ZumTitel: Ich finde den so prima - passt doch so.

@Evil: Halt Dich zurück, sonst wirds zu wild :D

den hier hatte ich mal in nem anderen Forum (aber nicht lange Mods fandens nicht gut)

so, jetzt hats jeder gesehen aber es kommt doch lieber wieder weg sonst krieg ich noch Ärger mit den Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Ach komm, Avi, der Sternmull ist doch nett - und ja, Punto, ich habe da eine gewisse Vorliebe :D

Wenn Du den Sternmull icht nett findest, wie wäre es denn damit?
rosa_Haeschen.jpg

Da kriegst Du dann auch keine Probleme mit den Mods...

Aber der andere Avatar ist ja schon ein bißchen krass ;)

den hier hatte ich mal in nem anderen Forum (aber nicht lange Mods fandens nicht gut)

so, jetzt hats jeder gesehen aber es kommt doch lieber wieder weg sonst krieg ich noch Ärger mit den Mods.
Kein Problem in diesem Forum, Avi... kannst ihn ruhig wieder einstellen :).

Hi Helios! Und Du bist sicher - oder hattest Du das Bild gar nicht mehr gesehen. Ansonsten, wirf' nochmal einen Blick... ;)

nach dem zensierten Kanibalenwitz glaub ich das nicht

@hha, krass ist er schon aber ich fand da damals einfach so dermaßen komisch, dass ich dachte das wäre doch mal ne Idee. Tja, ich war jung und dumm.

jap, Morns hat ihn zensiert - eigentlich ja auch zu Recht. Seine Tochter ist/war ja auch mal hier etwas aktiv. Und die ist noch nicht volljährig.

@hha, na dann

@Avitator: Naja, wobei es Mornsgrans auch manchmal fast ein bißchen zu genau nimmt... ;)

Doch, habe ich. Ist zwar nicht ein "hübsches" Tierchen, aber solange kein Verstoss gegen geltendes Recht stattfindet, kein Problem ;).
Aber Du hast nicht erkannt, was es ist, oder? :D

Njet... habe ich nicht. Was war's denn :)? Schick mir doch mal ein Link per PN ;).
Guck mal an Dir runter - Du wirst es ungefähr in der Mitte Deines Körpers finden. Und wenn Du "ihm" dann noch eine Sonnenbrille aufsetzt, hast Du das Bild :D

Und leider habe ich keinen url mehr zum Bild. Aber vielleicht schickt Dir ja Aviator eine PN.

so meine herren ,habe erstmal einen flammkuchen mit schinken und zwiebeln gegessen.
Boah, daß ist ja mal fies!!! Und das, wo ich Hunger habe!! Auch haben will!

Zuletzt bearbeitet:
Haha Helios hat meine Posts übersehen ... :D

... und ich Aviators Avatar :(

(da ist man einmal weg...)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben