Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:thumbsup:

Mit Musik kann man so viel ausdrücken - das ist super.

habt ihr schonmal ne Philadelphiatorte gemacht?

Mit Magerquark und entsprechend Sahne..werde aber mal beide deiner Vorschläge beim nächsten Mal zu herzen nehmen! Danke!
Hatte natürlich Zitronen gerieben und mit reingemacht, dadurch wars ganz lecker..beim nächsten Mal werde ich zum experimentieren eine andere Leckere Frucht nehmen..evtl Maracuja oder Granatapfel mal gucken!
Ich mache auch immer die Variante mit Magerquark (also die Deutsche) und nur ein wenig Zitronenaroma. Allerdings trenne ich Eigelb und Eiweiß und schlage aus letzterem Eischnee, den ich dann unter die Quarkmasse hebe. So wird der Kuchen dann megalocker. Hmmgarrr.

Von irgendwelche Früchten reinmischen halte ich gar nix - bin da Purist und Traditionalist!

@hha

:thumbsup:

Mit Musik kann man so viel ausdrücken - das ist super.
Und wieder bin ich zu faul den Kopfhörer zu holen :D

habt ihr schonmal ne Philadelphiatorte gemacht?
Nein - aber Philadelphia (oder ein anderer beliebiger Frischkäse) wäre die Grundlage für NY Cheesecake :D

Mensch, jetzt musst ich mir glatt etwas Schoko Crocant holen weil ihr mir hier so den Mund wässrig macht.

Ich hätte jetzt eigentlich gerne was deftiges - außer dem Datschi hatte ich heute nix großartiges und mir isses jetzt irgendwie zu süß :facepalm:

Ich mache auch immer die Variante mit Magerquark (also die Deutsche) und nur ein wenig Zitronenaroma. Allerdings trenne ich Eigelb und Eiweiß und schlage aus letzterem Eischnee, den ich dann unter die Quarkmasse hebe. So wird der Kuchen dann megalocker. Hmmgarrr.

Von irgendwelche Früchten reinmischen halte ich gar nix - bin da Purist und Traditionalist!
So hatte ich den auch gemacht! Aber frische Zitronen gerieben. ;)
Früchte wollte ich nicht selber rein machen! Entweder Aroma oder wenn sie reibbar sind, dann reiben.

hehe, armer Avi und armer hha!
Hole mir jetzt mal was (leicht) deftiges in Form von Kartoffeln und Hähnchenbrust und danach etwas süßes. :P

Bin hiermit auch AFK für heute Abend. Tschöö!

Super... müsst Ihr über Essen schreiben? Letztes Essen war gegen 14 Uhr und ich habe nichts im Kühlschrank, was man verwerten könnte. Hunger!

Haja, Imperator, warum soll's Dir besser gehen als mir (zumindest habe ich gerade nix deftiges im Haus) - btw, willkommen im ehemaligen Nachtcafé :D

Sei auch Du gegrüßt roter-flitzer und ja, ich finde den neuen Titel nett ;)

Na dann gute Nacht darkempire und noch guten Hunger. Das würde mir jetzt auch schmecken :D Aber das mit den anderen Aromen solltest Du Dir nochmal gut überlegen ;)

Jede Nacht ne neue Überschrift, jibbie! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

(fehlt nur noch dass ihr alle anderen Thread über Nacht closed und Helios als Nachtwache da lasst :D)

Mein Vorschlag für die morgen:

"Ugga Ugga - Helios hat den Verschlag offen gelassen - die Irren sind frei!" :D

Und am morgen dann :

"Puh, alle wieder eingefangen. Champagnerverbot für Helios." [nicht hauen :D]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man jetzt fies wäre, würde man nach "mimimimi" googeln und das hier vorschlagen:

Anhang anzeigen 42850
(bitte groß machen, in klein ist es unanimiert)

Bin ich natürlich nicht! :D

(wenn ich so weiter mache bin ich heute noch gesperrt.^^)

Von mir gibts kein Avatar ich bin unsichtbar

@hha ist das ein mutierter Maulwurf

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben