Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich nennt man es Intersexualität, aber ich glaube, das führt jetzt langsam zu weit...;)

So Kinder, ich hau' mich jetzt in die Falle - sonst muß ich morgen wieder bis 11:00 Uhr schlafen :D

Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut und träumt was süßes!

Danke dito und, wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, ändere doch bitte mal deinen Avatar. Der bereitet mir einen ansatzweisen Brechreitz

Danke dito und, wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, ändere doch bitte mal deinen Avatar. Der bereitet mir einen ansatzweisen Brechreitz
Legt sich alles mit der Zeit, flugbaerle. Hatte am Anfang überhaupt nicht gewusst, was das für ein Tier ist... ein Blobfish ;).

20.09.11 00:36: Moderator besoffen, User spielen verrückt *unaufällig notier*

:D

Edit: Smiley hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Hey Andi... hatte lediglich heute Mittag ein Glas Champus zu viel erwischt. Ist schon lange wieder alles im grünen Bereich.

Hätte ich Smileys dazu machen sollen? :confused:

Hab mir das echt überlegt .. :D

Ich überlege mir gerade: Wie sieht wohl Helios Tagesablauf aus: Mittags Gläserweise Champus.. *grübel*

Bist du Champustester? Hast 'ne Champusfabrik?

Aber am interessantesten finde ich dass Flugbaerle mal gesperrt war! :D

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, Andi :D! No problem...

Edith sagt, bin gleich zurück... muss mal 'ne Zigarette rauchen gehen :rolleyes:... auch eines meiner Laster!

..so, ich speicher das jetzt mal und, wenn mich das nächste mal ein Mod "Dumm" anmacht wegen einer Kleinigkeit, halte ich im das unter die Nase. :) So, Time, nacht die Damen.

Du willst also sagen dass Mods manchmal User Dumm anmachen?

Wenn das nicht nach einem 7 Tage Bann ruft :D

Nacht ;)

...aber, was ich eigentlich noch sagen wollte und, das kotzt mich echt an! Ich für meinen Teil habe immer was zu der Spendenaktion mit beigetragen und habe dieses Jahr sehr viel verschenkt usw. Natürlich auch mit der Bitte um was zu Spenden.

Von den ganzen Dingen und Versprechungen scheint mir, ist bis jetzt NICHTS eingegangen. Und da gebe ich auch euch Mods die Schuld dafür, weil Ihr nicht in der Lage gewesen seit, so wie angedacht, auch das ganze Jahr diese Aktion aufzumachen!

Armutszeugnis für euch!

Hält mich aber nicht davon ab weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Deine Verbitterung verstehen, Werner (hatten wir ja schon mal diskutiert... meine mich jedenfalls zu erinnern). Selbst konnte ich da nicht viel machen, ausser den Supermoderatoren und Admins dies zu unterbreiten. Für solche Aktionen fehlen mir schlichtweg die Rechte.

@flugbaerle Ich denke auch wenn es das ganze Jahr laufen würde wäre es nichts mehr "besonderes" - mit entspr. noch weniger Reaktionen/Spenden.

Und jetzt gehe ich echt schlafen :D

Warum ich noch wach bin: Hab gerade festgestellt dass es neue Folgen Mythbusters und Abenteuer Survival gibt :D
(Und mein Htpc die schön brav seit August aufgenommen hat ohne dass ich es gemerkt hab...:thumbsup::thumbsup:)

Edit: bisschen was wieder rausgenommen, ist einfach der falsche Thread dafür...

Zuletzt bearbeitet:
Kann Deine Verbitterung verstehen, Werner (hatten wir ja schon mal diskutiert... meine mich jedenfalls zu erinnern). Selbst konnte ich da nicht viel machen, ausser den Supermoderatoren und Admins dies zu unterbreiten. Für solche Aktionen fehlen mir schlichtweg die Rechte.

...na ja, wegen den fehlenden Rechten Fehlen halt den Kindern ein paar Hundert Taler. Wie auch immer, geht mich zwar nicht wirklich was an, aber ich bitte doch darum, dies das nächste mal etwas besser zu machen. Wenn es den möglich ist. Danke!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben