Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@evi, wie auch immer, ich tue mein möglichstes hier im Forum, nicht mehr und auch nicht weniger. Alles andere sei den anderen überlassen.

...na ja, wegen den fehlenden Rechten Fehlen halt den Kindern ein paar Hundert Taler. Wie auch immer, geht mich zwar nicht wirklich was an, aber ich bitte doch darum, dies das nächste mal etwas besser zu machen. Wenn es den möglich ist. Danke!
Wir werden es auf jeden Fall versuchen. Hat sich viel geändert mit uns als neue Mods. Wir versuchen auch stetig das Forum zu verbessern.

Noch zum Schluss etwas Positives: Mornsgrans hat heute noch eine ToDo-Liste geschrieben... also alles Sachen, welche unter "Anregungen" noch nicht implementiert wurden. Diese Liste sollte nun Schritt für Schritt von Torsten umgesetzt werden. Als Beispiel soll der Chat dienen.

...na dann Uwe, sorry, ist nicht wirklich was neues, eher schon langweilig! Was diese Anzahl an Mods bisher "vebessert" hat. eigentlich NICHTS. Ist aber nur meine Meinung.

Mir geht/ging es ja auch nur um die Spendenaktion, der Rest wo es hier gerade mehr als krumm läuft ist mir an sich ja egal. Ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber besser als nichts, sage ich mal so.

Wir werden es auf jeden Fall versuchen. Hat sich viel geändert mit uns als neue Mods. Wir versuchen auch stetig das Forum zu verbessern.

Noch zum Schluss etwas Positives: Mornsgrans hat heute noch eine ToDo-Liste geschrieben... also alles Sachen, welche unter "Anregungen" noch nicht implementiert wurden. Diese Liste sollte nun Schritt für Schritt von Torsten umgesetzt werden. Als Beispiel soll der Chat dienen.

Bitte sag mir dass auf der Liste auch gescheite Umfragen (= mit Mehrfachantwort & nachträglicher Stimmänderung) stehen, ich nerv Ingo schon lange damit. :D

Mein Distothread würd sich jedenfalls freuen, nachdem er nun schon abgepinnt wurde im Linux Unterforum :(

Whatever, I go now,too!

Bitte sag mir dass auf der Liste auch gescheite Umfragen (= mit Mehrfachantwort & nachträglicher Stimmänderung) stehen, ich nerv Ingo schon lange damit. :D

Mein Distothread würd sich jedenfalls freuen, nachdem er nun schon abgepinnt wurde im Linux Unterforum :(

Whatever, I go now,too!
Die Liste ist noch nicht fertig, aber ich werde Ingo mal betreffend der Umfrage anschreiben.

Gruss und gute Nacht,
Uwe

Ich habe das ganze Thema nicht so verfolgt - es waren einfach zu viele Posts - aber ist irgendwann wieder geplant, dass man einzelne Unterforen via Klick auf das Symbol als gelesen markieren kann? Das fehlt mir sehr arg.

Gibt es doch schon!

Klicke mal in einem Unterforum auf "Forum-Optionen"...

Danke für die Info. :)
Ist leider sehr umständlich und damit nicht so ergonomisch wie früher, wo man in der Übersicht einfach die Symbole andätschen konnte. :(

Dafür war die alte Forensoftware durch die Button-Flut etwas unübersichtlicher.

War eigentlich gar nicht so gemeint - aber interessant zu sehen, in welche Richtung Du gleich denkst... :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben