Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ob da wirklich alle Versicherungen nötig sind? Und wenn ja, meistens findet sich da über einen Direktversicherung etwas günstigers - dann bleibt auch mehr für Champus :thumbsup:
Boah hha... ich muss DRINGENST das Champus-Saufen reduzieren... hab's in letzter Zeit ein bisschen übertrieben... und das dann noch, wenn man so viele Medikamente wie ich einnehmen muss. Merke zwar keinen Unterschied, ob ich nun Champus getrunken habe oder nicht... auch was Positives :D.

Boah hha... ich muss DRINGENST mit dem Champus-Saufen reduzieren... hab's in letzter Zeit ein bisschen übertrieben... und das dann noch, wenn man so viele Medikamente wie ich einnehmen muss. Merke zwar keinen Unterschied, ob ich nun Champus getrunken habe oder nicht... auch was Positives :D.
Helios, so lange die Leberwerte in Ordnung sind, würde ich mich da nicht stressen. Einfach genießen - mache ich seit der Rente auch so und nachdem meine Leberwerte aufgrund der Medis eh' alles 3 Monate gecheckt werden müssen, stresse ich mich da jetzt auch nicht so...

Ich frage besser nicht nach oO
Die die ich kenne, ist mehr als doppelt so alt wie Du - drum gehe ich mal nicht davon aus, daß Du so flexibel wärst. Außerdem steht die m.W. nicht auf Kinderschändung :D

Knapp unter 22. Aber sind die auch reich? :P
Die Frage ist wohl auch - bist Du auch niedlich, damit Du Chancen bei einer Reichen hättest :D

ahsooo
da gibt's nur welche die nur im kopf reich sind
Im Kopf reich? Übergeschnappt, oder wie äußert sich das?

ahsooo
da gibt's nur welche die nur im kopf reich sind

Verdammt! Ich wusste doch, dass es einen Haken gibt an der Sache.. und ich freute mich schon :D
Aber besser als nichts.

Die die ich kenne, ist mehr als doppelt so alt wie Du - drum gehe ich mal nicht davon aus, daß Du so flexibel wärst. Außerdem steht die m.W. nicht auf Kinderschändung :D

Die Frage ist wohl auch - bist Du auch niedlich, damit Du Chancen bei einer Reichen hättest :D

40 Jahre wäre vlt. noch okay^^
Natürlich bin ich auch niedlich. Ich bin stubenrein, kann selbst Gassigehen und für mich sorgen.Und pinkeln tue ich im sitzen.

So, ich bin raus. Gute Nacht euch und noch viel Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut Nacht Mitti! Und ich glaube, da war sogar ein Haken an der Sache... :D

Helios, so lange die Leberwerte in Ordnung sind, würde ich mich da nicht stressen. Einfach genießen - mache ich seit der Rente auch so und nachdem meine Leberwerte aufgrund der Medis eh' alles 3 Monate gecheckt werden müssen, stresse ich mich da jetzt auch nicht so...
Danke hha... war gerade beim Check-Up vor drei Wochen. Leberwerte 1A... wie ein frisch gebackenes Baby :D! Auch die anderen Werte sind alle gut. Beruhigt mich jetzt schon... puhhh :thumbup: .

Im Kopf reich? Übergeschnappt, oder wie äußert sich das?

Das die reich an Wissen sind

Danke hha... war gerade beim Check-Up vor drei Wochen. Leberwerte 1A... wie ein frisch gebackenes Baby :D! Auch die anderen Werte sind alle gut. Beruhigt mich jetzt schon... puhhh :thumbup: .
Na also! Wie gesagt, ein bißchen darf man das Leben schon genießen ;)

Auf meine Blutwerte (insb. meine Cholesterinwerte) lösen bei meinem Doc auch immer Neid aus... :D

Hey, wir haben einen Zuschauer!

Schaifala, ist Dein Nomen Omen und wenn ja, wie isses derzeit so in Nürnberg (oder wo auch immer in Franken)? :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben