Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ist schon ein Weilchen her. Das erste Studium war Elektrotechnik und das zweite technische Mathematik (mit einem Schuss Physik, damit alles seinen richtigen Gang hatte :)).

Gerade Mathematik ist unglaublich spannend und faszinierend! :P
Wenn man bedenkt wie viel "leichter" das Leben uns die Mathematik macht ;)

Sag ich doch - noch viel langweiliger als Informatik :D

Ansichtssache :P

Gute Nacht auch von mir Adun. Ich bin gleich raus. Viel Spaß.

Man, überleg' Dir mal, wieviel Geld Du ausgeben würdest, wenn Du ein ganzer Schweizer wärst :D
Da haste nicht ganz Unrecht :D. Aber mir reicht jetzt schon, was ich derzeit im Monat ausgebe... und ein grosser Teil nur für Versicherungen :(. Muss da wieder mal mein Budget checken. Danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast :thumbup:.

Da haste nicht ganz Unrecht :D. Aber mir reicht jetzt schon, was ich derzeit im Monat ausgebe... und ein grosser Teil für Versicherungen :(. Muss da wieder mal mein Budget checken. Danke, dass Du mich auf die Idee gebracht hast :thumbup:.
Hmm, ob da wirklich alle Versicherungen nötig sind? Und wenn ja, meistens findet sich da über einen Direktversicherung etwas günstigers - dann bleibt auch mehr für Champus :thumbsup:

dann muss ich noch laaange studieren, ich wollte aber immer physik studieren vll mach ich das dannach :thumbup:
Irgendwas wird sich da bestimmt finden... ;)

Kennst du eine? Ich bin flexibel was das Alter etc. angeht ^^
Die, die ich kenne ist schon vergeben - aber ich glaube eh' daß Du nicht SO flexibel wärst :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben