Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider erinnere ich mich immer nur an den größten Schmarrn. Wenn's dann um was sinnvolles geht, beißt es jedesmal aus... :facepalm:
Vielleicht kann ich mit dem "grössten Schmarrn", wie Du es nennst, eine Assoziation zu meinem Gesuch finden. Hat schon oft funktioniert...

Ich wollte für roter-flitzer eine Sendung aufnehmen, aber die kam nicht...

Ich wollte für roter-flitzer eine Sendung aufnehmen, aber die kam nicht...
Mit welchem Tool wolltest Du die Sendung aufnehmen... mit einem Add-on in Firefox (Du hast zwar gesagt, dass Du nur IE9 benutzt) oder mit einem eigenständigen Programm (bspw. jdownloader) oder mit etwas komplett anderem?

Mit dem gleiche "Tool" mit dem Du Dir heute Transformers aufgenommen hast - HDD Receiver :D

Ach Leute ihr habt schon wieder das Licht angelassen! Denkt doch mal an die Stromkosten! Lampe abschraub und mitnehm.

"Wieder geht ein Tag zu Ende und wieder habe ich eine Lampe geklaut."

Wer mir sagen kann woher dieses leicht abgewandelte Zitat (es war keine Lampe) stammt bekommt einen Keks.

Kann sein (kenne da von Lindenberg nicht) - aber ich hatte was anderes im Sinn.

Nabend zusammen.
Ich verknote mir grade das Hirn bei dem Versuch, eine optische Täuschung ("unmögliche Figur") für Darstellende Geometrie nachzuzeichnen.

n'Abend allseits!

Und ja, Ethan, wenn's noch ein paar Tage weiter so frisch bleibt, dann schmeiße ich den Kamin auch mal an :D

Phil, magst Du Deine optische Täuschung mal posten?

So, dann schraube ich mal wieder eine Lampe an, nachdem Aviator der alte Langfinger, die gestrige schon wieder gemopst hat...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben