Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mittlerweile daheim im bettchen;) war vorhin ein wenig stressig, sorry (babysitting halt). was hasten anzubieten?

ähm, hab hier nur noch rumstehen: Becherovka (tschech. Kräuterlikör, kein Wodka, wie viele immer denken), Pernod, 10jähriger Malteco-Rum und Smokey Joe, ein leckerer Malt Scotch von Islay :)

hast mich ueberredet, ich komme vorbei :D

soll ich ne flasche gefrorenen jaegermeister mitbringen?

Ne, Jägermeister ist nicht meins.
Hau mich mal ins Bett, klingel einfach, wenn du da bist! ^^

Gute Nacht! Ich guck noch "Schlag den Raab" zu Ende, dann gehts auch ab ins Bett.

Edit: Kanidat hat gewonnen, schnell ins Bett :sleeping:

Zuletzt bearbeitet:
@Koile: wird gemacht, ich stuerm die bude...schwing mich mal auf meinen alten drahtesel und komme geflogen ;)

@adun? fuer 2taler? komm, da kannste net allzu viel falsch machen

joa denks mir auch.. .selbst wenn die nur 2 - 3 monate heben ^^ hab ich ausgesorgt :D

*umguck* unglaublich... sieht wieder aus wie Sau hier! Erst mal lüften, durchwischen und fegen wollte ja roter flitzer. So lang kann das Licht wieder aus.

*umguck* unglaublich... sieht wieder aus wie Sau hier! Erst mal lüften, durchwischen und fegen wollte ja roter flitzer. So lang kann das Licht wieder aus.

@ koile ne ne , ich dachte wir stellen erstmal einen reinigungsplan auf. dieser muß erstmal dem br vorgelegt werden,der muß
ihn dann absegnen.

ja, aber so lange kümmern wir uns drum... Vor allem, da wir noch keinen BR haben! Gestern hast du rumgejammert, weil du lüften musstest und ich nur gefegt und gewischt habe, deswegen nimmst du jetzt Besen und Wischmopp und machst sauber und ich übernehme dieses mal das ach so anstrengende Lüften für dich! :P

ja, aber so lange kümmern wir uns drum... Vor allem, da wir noch keinen BR haben! Gestern hast du rumgejammert, weil du lüften musstest und ich nur gefegt und gewischt habe, deswegen nimmst du jetzt Besen und Wischmopp und machst sauber und ich übernehme dieses mal das ach so anstrengende Lüften für dich! :P

@ koile , ok ,aber was auf dem boden liegt gehört mir,habe gerade einen schein gefunden der sonntag ist gerettet.

Hallöchen auch. Heute auf Pro7 um 20.15 Uhr kommt "Transformers 2". Bin schon mal gespannt, da ich den zweiten Teil noch nicht geguckt habe. Die erste Folge war ja durchaus sehenswert. Hab's mit meinem Harddisk-Recoder aufgenommen.

Viel Spass beim beim Anschauen.

Gruss Uwe

Ja Hallo Helios, so im Dunkeln posten? :D

So, mal wieder eine Lampe montier (Aviator kann's nicht lassen!) und gedämpftes Licht anschalt.

Sei ehrlich Helios, Transformers guckst Du auch nur wegen Megan Fox ;)

Hi-Ho Folks,
alles schick am heutigen Sonntag?
Transformers II?
Ja, aber erst wenn Navy CIS zu Ende ist. :thumbup:

Moin auch!

hha: Gibts nen anderen Grund, Transformers zu gucken? :D

BR? Braucht keiner - taugt i.d.R eh nix. Dann wischt mal weiter, ich schalte dann mal wieder die Hochsicherheits-Flutlichtanlage an...

Hi Arminius, alles prächtig hier im verregneten München - und wie schaut's in der schönen Hauptstadt aus?

Und nach Navy CIS kommt ja dann noch der Mentalist und Criminal Minds. Ich fürchte, schon hat Transformers wieder mal verloren :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben