Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Club Helios - Sci-Fi schlägt eben nix...

"The Mentalist" finde ich aber auch ziemlich gut.

hha: Gibts nen anderen Grund, Transformers zu gucken? :D
Ja klar - seit "Transformers - Dark of the Moon" Rosie Huntington-Whiteley :D

BR? Braucht keiner - taugt i.d.R eh nix. Dann wischt mal weiter, ich schalte dann mal wieder die Hochsicherheits-Flutlichtanlage an...
Und ich hau gleich mal den Flutlichtmast wieder um...

BR = Betriebsrat, oder wie darf ich das verstehen?

LOL :D... ne, das stimmt jetzt nicht, obwohl sie durchaus ihre "Qualitäten" hat. Ich liebe aber Science-Fiction-Filme :rolleyes:.
Science-Fiction ja, aber Science-Fiction Trash? :whistling:

Zuletzt bearbeitet:
Danke punto,

da haste Recht. "The Mentalist" habe ich zu meinem bedauern noch nie geguckt... sry :whistling:.

BR=Betriebsrat ja - wurde vorhin angeschleppt...

Da gibbet nix umzuhauen hha, das hatten wir doch schon ;)

Rosie Huntington-Whiteley? Auch sehr lecker - gerade mal gegoogelt...

Truppen gemetzelt, Mast am Boden? Du sollst doch nicht alles glauben, was in der Presse steht...:D

Da ist alles beim besten - es strahlt doch wieder alles herrlich.

Das wird dann wohl die Kerze auf Deinem Wohnzimmertisch sein. Hier strahlt nix... :D

Bei mir hat Transformers auch keine Chance. 1. hab ich den Film schon gesehen und 2. läuft Monk bzw. danach noch Psych-Abend ist also schon verplant. :D

naja, der BR hat aber auch festgestellt, dass die Flutlichtanlage ohne Schutzbrillen für die Angestellten und Gäste nicht betrieben werden darf.

Deswegen hab ich so nen Quatsch ja auch gleich abgesägt bzw. nicht zugelassen ;)

Hat aber nix genützt, Dein Flutlichtmast war da schon längstens umgelegt :D

Na, Helios, läuft gerade Werbung, daß Du vorbeischaust? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut, dann spendier ich einen Kasten Bier und stelle mal Nüsse und Chips auf den Tisch.

Nein...schaue mir den Film an... mit einem Auge im Internet, mit dem anderen den Movie :D.
Hihi, stelle mir gerade vor wie das aussieht, wenn Du das eine Auge zum Fernseher gedreht hast und das andere zum TP. Ein bißchen wie ein Chamäleon... :D

Edit sagt: Gerade in der Werbepause gesehen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wie witzig ist das denn!?! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
LOL - wie cool...

Vor allem der Waschbär, der uns den Travolta macht :D

Na ich klinke mich erstmal hier aus - geniesst die coole Atmo dank des Soundtracks - zwei Stunden knapp werden damit überbrückt. Danach müsst ihr mal selbst auflegen...

CU

Hihi, stelle mir gerade vor wie das aussieht, wenn Du das eine Auge zum Fernseher gedreht hast und das andere zum TP. Ein bißchen wie ein Chamäleon... :D
Yep... muss höllisch aufpassen, dass ich keinen Augenblick verpasse :D... nehme ihn aber auch gleichzeitig noch auf... kann also nicht wirklich was verpassen ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben