Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, es bleibt konsequent pervers...

Bei viel Arbeit, die wg. über 100 Arbeitsstunden in einer Woche und in der darauffolgenden Woche noch einige Spätdienste konsequent aufgeschoben wurde, hilft auch schnelles Arbeiten nicht >.<

War auch sehr lecker! :) Ist halt nur nicht "traditionelle" Rahm-Sauce gewesen, sondern leicht abgewandelt und hätte auch eher Schupfnudeln genommen, wenn welche da gewesen wären und nicht noch ausgerechnet Nudeln für eine Person übergewesen wären. Ich mag Improvisationen :) In der Küche wie in der Musik.
Die Champignons waren übrigens frisch...

gehe mal die 500m zum toom, gucken, ob die Vorhängeschlösser haben. Hab da eine (romantische) Idee für meine Süße :)

gehe mal die 500m zum toom, gucken, ob die Vorhängeschlösser haben. Hab da eine (romantische) Idee für meine Süße :)

offtopic? Ich glaub dafür dürften wir keinen Thread aufmachen? :D :P

Anbei haben die bei euch noch so spät offen? Bei uns Freitags nur bis um 22Uhr...

du willst dich ans bett ketten?

damn it..ebay artikel gekauft, der mit 'versand nur innerhalb dtl' beworben wurde...mein ebay acc ist aus australien, verkauf soll gecancelt werden. mini dock series 3 fuer 90 taler :(

du willst dich ans bett ketten?

damn it..ebay artikel gekauft, der mit 'versand nur innerhalb dtl' beworben wurde...mein ebay acc ist aus australien, verkauf soll gecancelt werden. mini dock series 3 fuer 90 taler :(

dein acc oder du? ^^ Sonst kannst ihn ja fragen, ob er an eine alternative Adresse schicken kann und jmd schickt es dir weiter

nein, nur mein acc. ich bin mittlerweile wieder da :) warte momentan noch auf seine antwort, hab ihn drueber informiert, dass ich durch die ebay einstellungen nicht durchblicke...

wie zahlt ihr bei ebay? nur ueber paypal?

edtih:@eathanhunt: weil ich mir den acc zugelegt hatte, als ich in australien war ;)

Na das wird ja wohl nicht lange so steril bleiben, wo Du jetzt da bist Ethan :D

nein, nur mein acc. ich bin mittlerweile wieder da :) warte momentan noch auf seine antwort, hab ihn drueber informiert, dass ich durch die ebay einstellungen nicht durchblicke...

wie zahlt ihr bei ebay? nur ueber paypal?

ja, paypal, wobei ich heute fast schlechte erfahrung mit einem Käufer machen musste der nicht lesen kann (meine vermutung) und zu schnell mit dem Finger am abzug ist.... Bildlich gesprochen. Aber ja, ich würde dir PayPal empfehlen

Da hällt sich der Verlust halt noch in Grenzen.

Aber wenn es PayPal als Zahlungsmethode gibt, nehm ich die Immer!
Geht einfach schneller (per Lastschrift) und ist sicherer.

gut, dann werde ich mich nochmal mit paypal auseinander setzen..hab das noch nie benutzt

Ist ganz einfach.

Anmelden und am besten gleich dein Konto verifizieren lassen, damit du auch per Lastschrift zahlen kannst.
Sonst musst du immer erst dein PayPal Konto aufladen bevor du damit zahlen kannst.

Oder er hinterlegt Kreditkartendaten, dann muß er auch nix aufladen ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben