Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich traut sich keiner rein, weil's hier so blitzt und blinkt...

n'Abend roter-flitzer!

*reingetaumelt komm und müde die Augen reib, Licht anschalt*
Watt willste, rf?
Hier hast du den Wischmopp und den Besen, dann mache ich morgen das Lüften und du das fegen und wischen, wenn du das Lüften so anstrengend findest!

ach hier, hha, die Rest von meinem improvisierten Abendbrot. Hab keinen Namen für, aber es schmeckt!

Hi Koile. Wieso bist Du denn so müde - hast Du Dich wieder rumgetrieben, was? :D

Welche Zutaten sind denn drin, in Deinem Abendbrot, Koile?

nAbend

*mit Weihnachtsbaum reinstolper, hinstell, aufbau, beschmück, umkuck*

Waaasss noch nicht Weihnachten?

Sorry... dachte es is schon soweit, die Weihnachtsplätzchen/-Kekse gibt es im Pennymarkt ja schon ... o.0 :facepalm:

Und Perverserweise gibt es das ganze Weihnachtsgedöns nicht nur bei Penny, sondern in jedem Supermarkt. Ich würde ja nix sagen, wenn sie das Zeug ab 1. November verkaufen - aber doch nicht ab 15. September!

Hallo, es sind noch mehr als 3 Monate bis Weihnachten und bei uns hatte es heute 25C°!!

Und Perverserweise gibt es das ganze Weihnachtsgedöns nicht nur bei Penny, sondern in jedem Supermarkt. Ich würde ja nix sagen, wenn sie das Zeug ab 1. November verkaufen - aber doch nicht ab 15. September!

Hallo, es sind noch mehr als 3 Monate bis Weihnachten und bei uns hatte es heute 25C°!!

+1 :thumbsup:

konsequent ab 01.09 stehen seit Jahren die ersten Weihnachtsartikel in den Läden...

Warum so müde? Weil ich heute einiges geschafft habe und immer noch nicht fertig bin :/

In dem Essen... äh, nennen wir es Nudeln an Champignon-Rahm-Sauce a la Kai

konsequent ab 01.09 stehen seit Jahren die ersten Weihnachtsartikel in den Läden...
Nur weil's seit einigen Jahren so ist, ist es nicht weniger pervers :facepalm:

Warum so müde? Weil ich heute einiges geschafft habe und immer noch nicht fertig bin :/
Dann mußt Du künftig schneller arbeiten, dann wirst Du auch eher fertig :D

In dem Essen... äh, nennen wir es Nudeln an Champignon-Rahm-Sauce a la Kai
Haja, hört sich jetzt auch nicht so übel an...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben