Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey helios, darf ich stoeren? habe ein kleines matheproblem und jemand meinte du koenntest mir helfen:

muss von bestimmten werden den sinus, cosinus, tangens und das bogenmas ausrechnen ohne taschenrechner! bogenmas war kein thema, nur wie mache ich das bei dem rest z.b. -90,-60,...? ich stehe ehrlich gesagt vor einem raetsel

Hallo scherbe,

wie lautet die Aufgabe denn? Schick' sie mir doch am besten via PN.

Gruss Uwe

helios, hast du die PN bekommen? bekomme ein timeout, wenn ich dir eine PN schicken will...

dann mach ich das Licht, was adun wieder an gemacht hat, halt wieder aus und fege mal hier durch. Sieht hier aber auch wieder aus... Ist doch nicht soooo schwer: Den Dreck, den man verursacht wegräumen und der letzte macht das Licht aus! Wollen doch alle ein aufgeräumtes Nachtcafé :)

dann mach ich das Licht, was adun wieder an gemacht hat, halt wieder aus und fege mal hier durch. Sieht hier aber auch wieder aus... Ist doch nicht soooo schwer: Den Dreck, den man verursacht wegräumen und der letzte macht das Licht aus! Wollen doch alle ein aufgeräumtes Nachtcafé :)

ja fegen und wischen, ist eine gute idee, aber keine helleren birnen reinschrauben. das muß dann aber auch mal deutlich
angesprochen werden.
somit hast du immer stubendienst.

hab gerade mal ein blick reingeworfen ,sauber ja , aber frische luft wäre auch mal angebracht ,also fenster auf.
die raucher sollten auch einmal daran denken.
oder einen raucher und nichtraucher raum einrichten.

Gut, dann stellen wir mal einen Wischdienstplan auf... Jeder Gast hier im Café hat zirkulierend jeweils eine Kehrwoche! Die Beleuchtung des Cafés, darüber können wir ja abstimmen :P

Gut, dann stellen wir mal einen Wischdienstplan auf... Jeder Gast hier im Café hat zirkulierend jeweils eine Kehrwoche! Die Beleuchtung des Cafés, darüber können wir ja abstimmen :P

@ koile, sehr gute idee, bin gespannt wie die anderen das sehen ich wäre dafür.
ansonsten mache ich jetzt das fenster zu es ist doch schon sehr kalt.

Ich Chef - nix putzen :D

Die Flutlichanlage schalte ich auch mal ab bis heute Abend - "Switch"

@punto: Wir können auch einen BR gründen und das mit dem klären, ob du putzt oder nicht...
und die Flutlichtanlage steht seit dem Einsatz der Marines gestern Abend auch nicht mehr. Wo sind die besoffenen Ledernacken eigentlich hin?

wow, keiner da oder will keiner in die saubere und gelüftete bude,koile hat gefegt,gewischt und ich habe
gelüftet,hatte einen anstrengende job.
koile hat sich das leichteste aus gesucht .

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben