Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einem der vielen Fernsehsender läuft gerade einer meiner Lieblingsfilme bzw. Mehrteilern: MATRIX :thumbsup: :thumbsup:

Jau - PRO7

Hab ich auch gemerkt, da schmeiss ich aber lieber die DVDs rein ;)

Moin Arminius!

Es ist nicht unbedingt einfach zu durchschauen, was die Warchowskis da gemacht haben - aber es geht...
Ich finde auch den ersten Teil am besten.

rf: Ich schliesse mich hha an...

Zuletzt bearbeitet:
Haja, ich finde es halt in den meisten Fällen eher Panne, wenn die Sachen immer zu diesem finalen Kampf "Gut gegen Böse" hochstilisiert werden. Da kackte dann auch z.b. Supernatural und Lost grob ab. Bei Lost hätte mich hätte ja vielmehr interessiert, wie eigentlich die Dharma Initiative auf die Insel gekommen ist :D

also wenn ihr 'nen wirklich verwirrenden film sehen wollt empfehle ich syriana oder lucky number slevin ;)

Ich denke, dass ihr die MATRIX-Story als Gesamtwerk betrachten müsst und nicht als Einzelteil. Da könnte man wirklich den Überblick verlieren.

Hi-Ho punto!!!!

also wenn ihr 'nen wirklich verwirrenden film sehen wollt empfehle ich syriana oder lucky number slevin ;)
Ich glaube, sowas geht einfach über meinen Horizont hinaus :D

Ich denke, dass ihr die MATRIX-Story als Gesamtwerk betrachten müsst und nicht als Einzelteil. Da könnte man wirklich den Überblick verlieren.
Hmja, nur irgendwie fällt mir das schwer, weil's immer mehr schwurbelt von Teil zu Teil...

Aber der erste Teil wahr wirklich allererste Sahne!! :thumbsup:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:)

@Arminius: Hmm, schwurbeln würde ich jetzt mal mit verworren/verwirrend/ausschweifend gleichsetzen - verschwurbelt halt :D

Verworren triffts - ja.

Wenn man die Filme aufmerksam schaut, kommt man schon dahinter.

Ich pflichte Arminius da bei - es ist schon ein Gesamtkunstwerk. Trotzdem bleibe ich auch dabei, dass der erste Teil der beste ist.
Zu der Zeit als er rauskam, war er herausragend. Gehört auch zu den Filmen,die ich immer wieder gucken kann.

ich verleugne immer noch, dass es Fortsetzungen von The Matrix gab...

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben