Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal@flugbärle, was soll denn so n slip kosten und past das auch für ein R400?

Ich brauche erstmal RAM für das CF-T2 bevor ich über eine SSD nachdenke ;)

Übrigens:
Hybrid-HDDs sind bei sowas eine feine Sache!

512GB SSD? Ja spinn ich! Was kostet denn sowas???

Na ja, ok, ein bischen gemein bin ich manchmal. ich habe das Teil neu für 590 taler von einem Mac-User gekauft der bereits die dritte Austauschplatte von Crucial bekommen hatte weil die Platte nicht lief in dem Mac. damals kostete das teil so um die 800 Taler, heute etwas mehr als 600 glaube ich.

Mit gemein meinte ich jetzt, ich wusste weshalb die Platte in dem Mac nicht läuft, habe es Ihm aber nicht gesagt Oldtimer

Was brauchste dafür denn sys.? DDR1?
Zudem hast Du da ne 2,5" HDD drin, in meinem R200 steckt ne 1,8er ZIF.

Na ja, ok, ein bischen gemein bin ich manchmal. ich habe das Teil neu für 590 taler von einem Mac-User gekauft der bereits die dritte Austauschplatte von Crucial bekommen hatte weil die Platte nicht lief in dem Mac. damals kostete das teil so um die 800 Taler, heute etwas mehr als 600 glaube ich.

Mit gemein meinte ich jetzt, ich wusste weshalb die Platte in dem Mac nicht läuft, habe es Ihm aber nicht gesagt Oldtimer
Das ist doch nicht gemein, das ist Geschäftstaktik. :D

@ Punto:
Das ist kein normaler DDR1, das ist was kleineres, ich habe noch nicht nachgeschaut, weil die Kiste ja soweit läuft. ;) Das hat also Zeit.
Die Platte ist eine 2,5" IDE, aber die 4200rpm Platte wird vermutlich demnächst einer 160GB 5400rpm Platte weichen.
Die ist mir ein Bissche zu lahm. :D

Mei, wenn man so günstig an eine große SSD kommt :D

Jup sys. die 4200er sind schon fies...
Muss aber sagen, dass die in meinem X41 mich garnicht so sehr piesackt.

Also Du meinst, da ist noch SD-RAM drin? Hmm, die sind ja noch teurer als DDR1...

Das könnte SD-RAM sein, aber das würde mich nicht stören, SD-Notebook RAM habe ich noch ein paar Riegel.
Man ist das schon wieder lange her... Ich werde langsam alt. :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben