Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde ich mich an seiner Stelle auch - nicht, daß er noch in die Latexhandschuh Sache mit reingezogen wird. Denn überleg' Dir mal, was man da auch noch mit den Karotten anstellen könnte, die er immer am Mann trägt :D

ich bin hier und habe alles gelesen - hab mir nur grad die erste Halbzeit angesehn

X61s (7667-CTO)-IntelCore2Duo L7500 1.6GHz-2x4096 MB RAM - 128GB SSD Crucial C300 - Win7 Ultimate 64-Bit

hha, habe ich gerade gelesen , 128GB SSD Crucial C300 ,haste da im bios was verändert.

würde sowas auch in einem x60 / 3gb ram / win 7 ultimate 32 bit laufen

Zuletzt bearbeitet:
Habe nix im Bios geändert r-f und ich wüßte nicht, warum sowas nicht auch im X60 laufen sollte. Ist von der Geschwindigkeit her echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Ich pack mal die Stadion-Flutlichtanlage aus :D

Moin auch!

RF: Klar wird so ne SSD im x60 laufen - halt nicht auf vollem SATAII Speed, der Zuwachs sollte sich trotzdem bemerkbar machen.
Reicht ja, wenn du ne 64GB SSD einsetzt. Welche? Muss Dir jemand beantworten, der schon viel mit SSDs gespielt hat.

Ich bekomme meine erste ja mit dem Toshiba (Freitag oder Samstag), ist aber nur ne 16er MTRON SLC...

Hier noch ein R5Turbo:

Anhang anzeigen 42541

Noch ein paar Specs gefällig?
Bitte sehr: http://www.classicandperformancecar.com/front_website/octane_interact/carspecs.php/?see=3177

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben