Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0

puntohgt2008

Well-known member
Themenstarter
Auf Anregung von Ingo, hab ich den Thread mal umbenannt, war mal "Wie kommt es, das Ihr noch mitten in der Nacht im Forum seid?"

Wie im Topic erwähnt, warum seit Ihr noch so spät hier unterwegs? Ich bin auf Nachtschicht :D

Thx to Kopernikus, Titel "eingedeutscht" :D

Update 2: Nachtwache der Bekloppten - das Biotop 2.0 21.09.
Update 1: Nachtwache der Irren 20.09

DER Nachtschwärmer-Thread, bzw. das Foren-Nachtcafé Originalname

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Boden in der Küche+Duschen+WCs+Flur wird von ner Putzfrau gereinigt. Das ist auch so ne Sache. Die haut immer so mit dem Schrubber rum, da wacht man sogar von auf.

hi@flugbärle

na, ja ein wohnheim mit putzfrau hatten wir 1981 nicht, da musste alles selbst erledigt werden. so sah das dann aber auch aus.

gruß in't huus

gatasa

..."Forumsslips" werde ich welche nach dem Treffen über haben. Möchte jemand eines ersteigern zu gunsten der Aktion? Falls ja bitte ich um Push für das Spätzletreffen. Danke!

Tuten Gag :)

Auch mal kurz reingucken - bin heut auch schnell wieder weg - 00:30 h Schicht im Schacht...

N'abend die Damen und Herren. Für alle unter 40 Jahren wird's langsam Zeit ins Bett zu gehen :thumbsup:.

Danke der Nachfrage Helios - ziemlich müde eigentlich - und hungrig.
Jetzt noch lecker Geschnetzeltes in Pfefferrahmsauce dazu Spätzle einwerfen und dann ZZZZZZZ :)

ganz gut@helios, danke der Nachfrage

uh ich merke gerade, dass ich total müde werde - Ich bin weg tschau@all

Kann mir einer sagen, was mit diesem Smiley
cf33PmFze+Jo8sVMybAAAAAElFTkSuQmCC
geschehen ist. Hab' ich etwa Tomaten auf den Augen, aber ich kann ihn nirgends finden?

Der Mist funktioniert nicht :cursing:... meine diesen Smiley.

Zuletzt bearbeitet:
Nacht Avi und Punto, willst Du heute Nacht wirklich auf einem Medizinball übernachten, wenn Du Dir jetzt um die Uhrzeit noch Spätzle mit Geschnetzeltem reinhaust?

Danke für's Angebot Flugbärle, nur hasse ich Slips. Die fliegen bei mir immer nur unnützt irgendwo rum. Und ich fürchte, auch mit dem Forumsslip wird's nicht anders sein, auch wenn's für eine gute Sache ist...

So, jetzt Dirty Harry (Harald Schmidt) gucken, futtern dabei - dann schlafen.
Daher auch von mir schon: Gute Nacht!

@hha: Och, das geht auch ohne Medizinball ;)

Danke für's Angebot Flugbärle, nur hasse ich Slips. Die fliegen bei mir immer nur unnützt irgendwo rum. Und ich fürchte, auch mit dem Forumsslip wird's nicht anders sein, auch wenn's für eine gute Sache ist...

...gar kein Problem! Als "Strafe" bitte den Spätzletreffen-Thread pushen. Danke

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben